Drogerie "Tschibo" oder Computerladen "T-Punkt".....

• Ja spinn ich denn? Was ist denn los? Ich dachte Tschibo sei ein Kaffeladen, wiso wird der Kaffee nur noch nebenbei verscheuert?

Und der T-Punkt erst,- DVD Player, Flachbildschirme, Computer, etc... Dabei mein ich die hätten mal Telefone verkauft.....:D :)

• TT ist ja angeblich auch ein Mobilfunkforum. :D

Es wird das verkauft, was Umsatz macht und Gewinn erzielt. Nicht das, was draußen auf dem Namensschild steht. Siehe Tankstelle! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber bevor ich für teuer Geld beim T-Punkt Hardware kaufe, geh ich lieber zu MediaMarkt, die haben zumindest einen Techniker, auch wenn der nicht allzu viel KnowHow hat, kann er mir jedenfalls ein wenig helfen. Da sieht es beim T-Punkt schon ärmer aus.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Drogerie "Tschibo" oder Computerladen "T-Punkt".....

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Ja spinn ich denn? Was ist denn los? Ich dachte Tschibo sei ein Kaffeladen, wiso wird der Kaffee nur noch nebenbei verscheuert?

Nee bescheuert bist du nicht. :D

IMHO hat fast jeder Händler ein Randsortiment. Da kann ich dir viele Beispiele geben:

Tankstellen haben einen kleinen Supermarkt
    Der gute Bäcker um die Ecke verkauft auch Zeitungen
    Mc Donalds verkauft ab und zu CDs

usw.

Was ist dann so schlimm, daß T-Mobile auch andere Dinge ausser Telefone und Handys verkauft? Andere Läden machen es doch genauso.

Oder habe ich irgendwas nicht richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Aber bevor ich für teuer Geld beim T-Punkt Hardware kaufe, geh ich lieber zu MediaMarkt, die haben zumindest einen Techniker, auch wenn der nicht allzu viel KnowHow hat, kann er mir jedenfalls ein wenig helfen. Da sieht es beim T-Punkt schon ärmer aus.

Bei Mediamarkt ist es nach meinen Vergleichen nicht billiger als im T-Punkt. TFT-Bildschirme und Festplatten reparieren können die da auch nicht.

• Tschibo?

Keine Ahnung, was Tschibo verkauft - bei Tchibo jedenfalls bekommt man auch nach wie vor noch jede Menge Kaffee... ;)

SCNR :D

PS: Scheint allerdings mehrere Leute zu geben, die Probleme mit der korrekten Schreibweise haben. Denn sicherheitshalber führt http://www.tschibo.de genauso zum Ziel wie in der richtigen Schreibweise. :)

PPS: Wenn dann bei Gelegenheit mal jemand die Überschrift ändern könnte - das tut ja jedesmal weh in den Augen... :eek: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!