E-Plus will Preiskampf verschärfen

• Zitat

Original geschrieben von herold
    (...) vom Mitbewerber o2 absetzen konnte, der demnächst eine Art "Fonic-Tarif" als Loop-Karte bringen wird (...)

OT: Gibt es da schon nähere Informationen zu?

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Welche "Lücke" nutzt dann genion, da man die HZ ja sonstwohin legen kann/darf, ohne das irgendwer herummosert?!

Naja die Sim muss ja in der Homezone sein damit man unter der FN Nummer erreichbar ist. Mal die Möglichkeit der kostenpflichtigen Umleitung ausgenommen

• Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja und nein. Eine Festnetznummer ist immer ortsgebunden, daher bekommst du nur eine Nummer aus dem Vorwahlbereich deines Wohnorts (also z.B. nicht aus Hamburg, wenn du in Muenchen wohnst). Fuer ortsungebundene Nummern wurde die 032-Gasse eingefuehrt, aber es wurde versaeumt, die Bepreisung auf Festnetzniveau verpflichtend zu machen. So werden Verbinungen zu diesen Nummern teilweise wie Sondernummern behandelt oder sind gar nicht moeglich.

Das wäre ja auch in Ordnung so, ich dachte man bekommt immer diese 032-Rufnummer. Also ist auch bei Vo-IP eine "normale" Festnetzrufnummer möglich mit der Vorwahl meines Wohnortes, sehe ich doch richtig so, oder?

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das wäre ja auch in Ordnung so, ich dachte man bekommt immer diese 032-Rufnummer. Also ist auch bei Vo-IP eine "normale" Festnetzrufnummer möglich mit der Vorwahl meines Wohnortes, sehe ich doch richtig so, oder?

Korrekt. Haengt natuerlich vom Anbieter ab, T-Mobile bietet z.B. nur 032 an, und nicht alle Anbieter haben alle Ortsnetze im Programm.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen

Zitat

T-Mobile bietet z.B. nur 032 an

T-Mobile bietet keinen Dienst mit 032-Nummern an ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen

Zitat

Korrekt. Haengt natuerlich vom Anbieter ab, T-Mobile bietet z.B. nur 032 an, und nicht alle Anbieter haben alle Ortsnetze im Programm.

Du meinst sicherlich T-Online VOIP damit oder? Da T-Mobile selbst mit HOME Optionen normale Festnetz Rufnummern vergibt. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• @ Ray

Die Subvention muss nicht immer für dich sein. In deinem Fall hat die wohl der Händler/Shop für sich behalten.

Und natürlich könnte ma für alle mal die Preise senken. Aber warum sollte E-plus das denn machen, macht doch sonst auch keiner. Und immerhin haben sie zum Jahresanfang jedem Altkunden fast 3% erlassen, mehr kann man ja nun echt nicht erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!