iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich hab jetzt sowas hier drauf:


    iMat II Leder Skin


    find ich echt gut, schön griffig, hält einwandfrei. durch das flexible leder kann man beim kleben auch so einiges ausgleichen, sodass es hinterher fugenlos drauf ist.


    nach der heutigen erfahrung muss ich mich leider korrigieren :mad:


    habe heute meine zweite iMat bekommen und wollte sie gegen die alte, schief aufgeklebte austauschen. von wegen leicht und vollständig entfernbar!! eine riesen sauerei mit ekeligstem kleber auf dem schönen iPhone. das teil ist jetzt total versaut und ohne skin gar nicht mehr nutzbar. kann man nur noch mit nagellackentferner dran gehen, und wer weis wie das iphone nach der tortur aussieht. fazit, nie wieder!! :mad: :flop:

  • Na super, dass ist ja ärgerlich, vielleicht hätte man das Leder vorsichtig mit einem Fön erwärmen sollen, natürlich so, dass das iPhone nicht heiß wird, aber dafür ist es ja jetzt zu spät.


    Ich würde mich mal an den Hersteller wenden.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt, die ist nach wie vor eine der Besten..

    nach dem post hier wurde ich aufmerksam auf die "piel frama´s"..
    daraufhin habe ich mir gleich mal diese beiden modelle bestellt.. :)




    freu mich schon darauf :)


    mfg

    Suche:

  • Das obere Modell sieht so aus als ob einerseits Kreditkarten oder ähnliches in den Fächern sind und andererseits das der Verschluss magnetisch ist. Also sehr fragwürdig.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • gibts eigentlich schon neue louis vuitton taschen fürs 3G?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#


  • mal ein kleines langzeit update nach den über 6 monaten.


    im gebracht immer nur die vintage, was ja nubukleder dastellt, ist leicht speckig geworden , oben und unten ist ein wenig leicht die farbe von den bewachsten / gummierten rändern abgegangen, dennoch top in schuss!


    fazit, jederzeit wieder, tolle tasche, für wenig geld!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Das obere Modell sieht so aus als ob einerseits Kreditkarten oder ähnliches in den Fächern sind und andererseits das der Verschluss magnetisch ist. Also sehr fragwürdig.


    Das ist der Grund, warum ich damals meine Piel Frama-Tasche für mein ehemaliges 2G verkauft habe.
    Seitdem stopfte ich es in eine Readan-Tasche aus Echtleder. Die tut jetzt auch beim 3G ihren Dienst, auch wenn das iPhone jetzt etwas spack sitzt.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • shit, wollte grad bei bayza eine schwarze glattleder multiflip oder die andere flip bestellen, beide wohl ausverkauft, hat einer erfahrung wie lange sowas wohl dauert bis das wieder lieferbar ist?


    oder kann ich die fürs 3g bestellen ohne das mein 2g dann darin hin und her wackelt, da es zu locker ist?

  • Meine bugatti Tasche ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Habe die Vaja iVolution in Steel/black. Für mich ein Traum von Tasche. Sitzt perfekt, ist super verarbeitet, schützt das Gerät und sieht dazu noch sehr edel aus.
    Kostet zwar um einiges mehr als andere Taschen, aber das ist es mir bei einem iPhone ohne weiteres Wert.


    Beste Grüße


    Xander

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!