Du hast das Iphone schon wie lang? Hosentasche? Ist das Display so Kratzfest wie das vom 3gs?! Kann man wahrscheinlich noch nicht sagen...
iPhone Tasche
-
-
-
Ich benutze mein iP4 nun auch seit ungefähr einem Monat ohne jegliche Folie oder Tasche.
Bis jetzt auch noch keine Kratzer, weder auf dem Display, noch auf dem Backcover.Ich muss aber dazusagen, dass ich es jeden Tag ungefähr 5 mal mit einem Microfasertuch reinige,meist in der Hosentasche habe (in dieser Tasche befindet sich dann nur das iPhone und nichts anderes).
Wenn ich es irgendwo hinlege, liegt es meist auf einem Tuch etc.Das Display ist genial, einmal drüberwischen und es ist wieder sauber.
Auch das Backcover bekommt man relativ fix wieder sauber.Ich werde mir in Zukunft jedoch entweder ein Switcheasy Nude oder ein Incipio Feather holen.
Ich schwanke noch... -
Zitat
Die Folie ist aber sehr empfindlich bzgl. Fingerabdrücke.
Ich überlege, die Folie zu entfernen, was meint ihr.
Ich habe mir, um die Zeit bis mein Vaja Case kommt zu überbrücken, eine Silikon Hülle geholt und da war auch eine Folie dabei. Hab sie zwar blasenfrei drauf bekommen, aber die Folie war immer voller Fingertapser. Und da ich in 3 Jahren iPhone Nutzung keinen einzigen Kratzer in's Display bekommen habe (und meine iPhones sind mir oft runtergefallen) sehe ich mehr Nachteile als Vorteile in der Folie. Habe sie daher wieder abgemacht und weggeschmissen.
ZitatIst das fettabweisende Display wirklich so toll
Das Display reinigt sich in der Hosentasche quasi von selbst. Also ja, funktioniert wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Ich werde mir in Zukunft jedoch entweder ein Switcheasy Nude oder ein Incipio Feather holen.
Ich schwanke noch...danke joker

Na dann denk ich, werde ich mich auch mal langsam von meiner Folie verabschieden, die Fingerabdrücke nerven manchmal schon sehr
Ansonsten gehts mir aktuell wie dir

Hab im moment das Incipio drauf und Montag/Dienstag sollte das Switch Easy kommen. Glaub aber, dass ich mich für 2teres entscheide. Erstmal ist da alles rundherum geschützt ( beim Incipio ist ja oben größtenteils offen und an den Lautstärketasten ) und dann kommt hinzu, dass das weiße absolut Top aussieht ( hier hat ja jemand Bilder gemacht
)Kleiner Tipp am Rande, gestern hab ich das Switch Easy Nude in weiß für knapp 17Euro gekauft, heut bietet der selbe VK das Teil für 15 Euro an
kA ob das evtl. ein Schnäppchen is, ich fands gut.
Edit: VK link vergessen :o Amazon -
INCIPIO Feather? Nie mehr...Nein Danke.
Schaut euch mal die Fotos an. Hatte das Cover jetzt 14 Tage in Gebrauch und trug es nur in der oberen Tasche meiner Jeansjacke, die weder scharfkantig ist, noch rauhe Nähte hat o.ä. Die Gummierung löst sich komplett... Werde das Teil an INCIPIO zurück schicken.
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=b5Z3fQxrhAKETdZ.jpg[/IMG]
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=nOtTPAmH96AfK7n.jpg[/IMG]
http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=P9iP6QXaQdIaTpf.jpg[/IMG] -
@ TeddybaerW
Danke für den Link.
Wie gesagt, eine Folie für's Display halte ich nicht für nötig.
Ich hatte noch auf keinem meiner iPhones einen einzigen Kratzer auf dem Display.Btw. ich kenn Dich doch aus dem g:B?

Hat es Dich auch zum iPhone hingezogen

-
geliebter_Teufel sowas hab ich in einem anderen Board auch schon gesehen. Kanns ja wirklich nicht sein
oh man muss ich mal als Amazonneuling schauen, ob ichs noch "zurückgeben" kann *ggg*@ joker
Na mir war vorhin beim Antworten auch so *ggg* fehlt nur das Joker Avatar
dann wärs klar gewesen. Genau aus dem Board die jenige welche *lol*Es hat alles mit einem Iphone 2g angefangen *ggg* zum Geburtstag bekommen, die ersten Games gekauft, -> 3g -> 3gs -> 4 *lol*

-
Ich hab mit der feather keine diesbezüglichen Probleme , Alles wie neu nach 1 Monat
-
Hat jemand diese Gin Fizz Echledertasche in schwarz von readan.de und kann Aussagen bzgl. Paßform und Quallität machen.
Ich würde mir diese Tasche gerne zulegen, da diese an den Seiten bis oben geschlossen ist.
EDIT:
geliebter_teufel
Das Incipio sieht auf den Fotos dunkelbläulich aus, hast Du eine andere Farbe, oder wirkt das auf den Fotos nur so.Mein Arbeitskollege hat mein 3G 8GB inkl. Incipio gekauft, er trägt das iPhone in der Jeanstasche, seit über 8 Monaten, dass Incipio sieht noch aus, wie am ersten Tag, könnte es sein, dass es in Deinem Fall, ein Fertigungsfehler ist, dass sich die Beschichtung löst, habe ich so noch nie gesehen, oder es liegt an den scharfen Kanten, denn das hat das Incipio für das 3G ja nicht.
JJ
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!