iPhone Tasche

  • Moin,
    bei den original Apple Bumpern gab es ein mini Update. Die Aussparung für den Dockanschluss wurde größer und die verwendeten Materialien sollen angeblich besser sein.
    Hat schon jemand von euch die "neuen Bumper" in Verwendung? Ich habe bei YouTube gesehen, dass das Gummi der "neuen Bumper" angeblich etwas härter ist als das Gummi der bisherigen Bumper. Stimmt das?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Die Schweizer auch also sei mal nicht so pingelig... :D


    Is halt dialektisch zu sehn.....Pingeling bin ich ned.....is reiner Automatismus *lol* :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    Is halt dialektisch zu sehn.....Pingeling bin ich ned.....is reiner Automatismus *lol* :rolleyes:


    So viele Fehler in so einem kurzen Satz... Wie schafft man das? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    So viele Fehler in so einem kurzen Satz... Wie schafft man das?


    Vielleicht könntet Ihr diese Diskussion im Orthographie- und Sytaxforum fortführen und hier wieder zu den iPhone-Taschen zurückkehren...

  • Ich hab mir jetzt wieder ein SGP Neo Hybrid ( hinten am Appleloge geschlossen ) gegönnt!! Ich muss sagen, dass is mit das beste Case und ich hab mittlerweile viele gehabt ;)


    An 2. Stelle steht bei mir das Switcheasy Rebel, gewöhnungsbedürftig aber was Schutz und Handhabung angeht einfach zu gut ;)

  • Guten Morgen,


    welche der Taschen dieser Art wie z.B. die Bugatti unique Slimcase: http://www.amazon.de/Bugatti-S…creativeASIN%3DB003O86U7M oder die Suncase: http://www.amazon.de/Original-…creativeASIN%3DB003QFW4E6 hat noch mal innen "versteckte Nähte" und ist komplett mit Samt oder ähnlichem ausgestattet innen und nicht nur auf einer Seite und die andere aus Leder?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab mir jetzt wieder ein SGP Neo Hybrid ( hinten am Appleloge geschlossen ) gegönnt!! Ich muss sagen, dass is mit das beste Case und ich hab mittlerweile viele gehabt ;)


    An 2. Stelle steht bei mir das Switcheasy Rebel, gewöhnungsbedürftig aber was Schutz und Handhabung angeht einfach zu gut ;)


    Meine Rede.;) Verwende es nun auch seit gut 2Monaten, 2-3mal die Woche rauf und runter, etwas lockerer geworden, aber immer noch super. :top:

  • Besteht bei diesen SGP Neo Hybrid - Bumpern auch das Problem mit den Kratzern bzw. dunklen Flecken am Rahmen?
    Ich nutze bisher eine Tasche, würde aber gerne auf einen dieser Bumper umsteigen. Gestern habe ich mir ein Artwizz Backcover gekauft, aber ich traue der Sache mit den Kratzern noch nicht so recht ;)

  • Also ich hab bisher keinerlei Kratzer oder so festgestellt! Langzeiterfahrung gibts bei mir allerdings nicht, glaub aber, dass man davon was gelesen hätte!


    Zur Sicherheit einfach nen dünnen Streifen Tesa draufkleben! Sollte schützen und wenn das SGP/Bumper drauf ist, sieht man den eh nicht mehr. Gibt bei Ebay auch so ColorWraps oder so, die sind halt passgenau zugeschnitten ;) Gibts auch Transparent und kostet irgendwas um die 3 Euro. Bucht Link 3 Euro Transparent

  • Zitat

    Original geschrieben von mcflow1985
    Besteht bei diesen SGP Neo Hybrid - Bumpern auch das Problem mit den Kratzern bzw. dunklen Flecken am Rahmen?


    Nein, keine Flecken, oder Schäden, da unter dem Kunststoffring eine weicher Gummiring sitzt ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!