P800 in kleiner Stückzahl / 3. Welle: weitere 50 Geräte erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Ich gehe jede Wette ein dass es nicht Schweden ist! Schlag was vor, ich nehme an! :cool:

Stimmt, er hat gerade angerufen; er ist jetzt in Dänemark und wartet dort auf den Händler AUS Schweden. Das war ein :ohrenpaul: von mir !!!:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ähhemm :-)

Dann könnte er auf dem Rückweg ja gleich an einigen Autobahnparkplätzen ausliefern ;-))

Okay okay

War nicht ernst gemeint ;-)

SAM1

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

• Re: Ähhemm :-)

das wäre geil, TT deals auf autobahn raststätten *lol*

d.

• Re: Re: Ähhemm :-)

Zitat

Original geschrieben von YKC

das wäre geil, TT deals auf autobahn raststätten *lol*

d.

toll, ich glaube BB007 hat dort mal der BGS gestellt :D

Imho war das nach ner ebay-übergabe ;):D

++++++++demnächst hier auf der Plattform, TT im Knast, das wahre Leben ++++++++++++ :D;)

*schnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• kenne ich alles. hab mich mal mit nem fremden vom internet auf nem parkplatz getroffen, damals gings um fussballtickets, deutschland-england:D , durfte dann auch erstmal die händ eaufs dach legen...

aber BTT:

ich finde die ganze aktion einfach nur geil. marcus könnte ja mal paar mms schicken von der abwicklung... :-)

d

• Wie bereits erwähnt sind die Geräte ab Lager lieferbar und werden heute und morgen gepackt. Aufgrund der vielen emails (ca.350 seit Samstag nacht) hier die wichtigsten Antworten:

1. Der Versand erfolgt auschließlich per PostNachnahme.
    2. Die Pakete gehen alle am Freitag zur Post. Eine Expresslieferung per Nachnahme ist leider seitens der Post nicht möglich. Lt. Auskunft der Post sind aber 95 % aller Pakete am Samstag beim Empfänger.
    3. Die Geräte können morgen, Mittwoch in der Zeit von 9 - 10 Uhr in Zweibrücken, Homburger Straße 21 abgeholt werden. (Barzahlung!)
    Bitte kurze mail an scheich@mptelecom.de
    4. Die nächsten Geräte kommen am Montag/Dienstag nächster Woche zu gleichen Konditionen. (Trotz Stopp der Aktion gehen nochimmer Bestellungen ein, diese kommen dann ab Mittwoch nächster Woche zur Auslieferung.
    5. Die Paketnummern der versandten Geräte werden in kürze hier aufgelistet.

Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem 800er wünschen Euch

MPtelecom

• Ist Voranmeldung Pflcht, oder kann ich auch einen Spontanausflug machen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wenn die Aktion gestoppt ist würde ich dieses auch mal im Shop vermerken und die Kunden nicht einfach munter weiter bestellen lassen. Es wäre auch nett wenn Sie mal auf Faxe und Emails antworten würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!