Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• Ich find das Thinkpad X40 für 535 EUR eigentlich ein sehr gutes Angebot. Hatte das Gerät selber als es noch aktuell war ca. ein Jahr im Gebrauch. Sehr schön. Ich glaube ich hatte seitdem nie wieder so ein portables & gleichzeitig gut verarbeitetes Notebook...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• ...leider sieht es mit Ersatzplatten im 1.8" Format mit dem Male/Female-Stecker mau aus....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gibt es schon einen offiziellen Verkaufstermin und wird es auch im MM oder Saturn angeboten werden?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Das Easynote XS kommt bei MM/Saturn, die Serviceseiten zeigen bereits darauf.

Das EEE wird bei mir Montag angeliefert und ich bin nicht da :(

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Wäre schon nicht schlecht, wenn die Hersteller eine Subgruppe nur zum surfen und office bringen, welcher auch handlich und transportabel ist.
    Ein 200€ Rechner wäre ideal, so eines würde ich mir nur zum surfen holen.
    Aber mehr lohnt nicht, weil dann kann ich gleich 500€ ausgeben und ein Notebook mit allen Vorzügen wie dvdbrenner usw. holen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mein Dell C400 ist nach einem Nervenmarathon in Sachen Installation (siehe anderer Thread) endlich fertig und ich sitze mit einem grooooßen Grinsen davor.
    Ein Testbericht inkl. Fotos wird diese Woche wohl folgen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ist das eee jetzt eigentlich lieferbar oder nicht?

Wird es zu Weihnachten (Stichwort: Eigengeschenk :D ) denn normal bei MM oder Saturn erhältlich sein oder wo und wie?

Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Ist das eee jetzt eigentlich lieferbar oder nicht?

Mein favorisierter Asus-Partner sagte Anfang Dezember.
    Er sagte auch, dass der UVP noch etwas unterboten würde. _Das_ kann ich nun wieder nicht recht glauben, denn auch für 299€ wird denen das Gerät aus den Händen gerissen werden - u.a. von mir :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!