Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?

• deswegen schrieb ich ja: 100 euro drauf!

und dann ist die ausstattung nicht annähernd mit der des asus vergleichbar.

muss jeder selbst entscheiden, aber in zeiten, wo vollwertige notebooks für 399 euro neu zuhaben sind (z.B. bei one) sind 299 euro für eine reine surfstation etwas viel. ist aber nur imo.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Oh ja und wie: "in ca. 3-4 Wochen lieferbar" :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• lol, sry, hab ich übersehen, aber man kanns schon bestellen...

wobei ich mir nicht die 1. Generation kaufen würde

glaubt ihr dass Konkurenten raus kommen? von HP, Acer oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    lol, sry, hab ich übersehen, aber man kanns schon bestellen...

wobei ich mir nicht die 1. Generation kaufen würde

Nicht in absehbarer zeit, man wird denke ich mal abwarten wie sich die sache entwickelt.

• Oder auch mal nach einem Asus R2H Ausschau halten. Die sind zwar noch seltener, aber können noch mehr und sind noch mobiler als ein normaler Laptop.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• das müsste man doch in den usa für 299USD bestellen können. Plus 30-40 USD Versand wären das ca. 240EUR bei dem guten Euro-Kurs

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    ....

Sind schon da!
    Packard Bell Easynote XS mit XP und 30GB HDD, auch 7" ab Freitag bei Dixons NL.

Meiner kommt wohl am Montag :p der EEE erst naechste Woche Freitag, wobei ich den dummerweise erst eine Woche spaeter in die Haende bekomme :( .

Und mir ist vollkommen klar das man fuer das Geld schon ein grosses Notebook bekommt, nur wer will das haben, ich jedenfalls nicht.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von gainsbourg
    das müsste man doch in den usa für 299USD bestellen können. Plus 30-40 USD Versand wären das ca. 240EUR bei dem guten Euro-Kurs

Die günstigsten Geräte kosteten vor einigen Tagen noch 399$ zzgl. ca. 75$ Shipping nach D. So war es zumindest bei einem Anbieter den ich auf die Schnelle gefunden hatte.
    Generell sollte es möglich sein das Gerät in den USA zu bestellen.

Das PackardBell muss ich mir doch direkt mal angucken ^^
    Das EEE ist eben ein Gadget und neben dem Nutzen kaufen es die meisten wohl aus Stylegründen.
    Da könnt ich genau so fragen warum man sich nen Ipod kaufen sollte, wenn man für das Gleiche Geld Player bekommt die besseren Klang liefern ;)

Edit: 599€ für's EasyNote sind auch nicht ohne.
    Aber die Ausstattung ist im Vergleich zum ASUS um einiges besser !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Die PC-Welt berichtet in einem relativ langen Artikel, daß der EEE-PC ab Anfang 2008 mit weiteren Farben, größeren Displays und mehr Speicher auf den Markt kommt:

Zitat

Anfang 2008 will Asus die Stückzahl erhöhen und den G4 auch in Rosa, Lindgrün und Himmelblau anbieten. Im Laufe des Jahres sollen Versionen mit größerem Display (10 Zoll) und geräumigeren Flash-Speicher-Festplatten (8 und 16 GB) auf den Markt kommen.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/computer/notebook/news/99256/

Dann werde ich ihn mir auch kaufen - Vorteil ist ja wirklich die kleine Größe, aber 7-Zoll sind mir dann doch zu wenig. Das Modell mit 10-Zoll und 8 GB-Festplatte wird wohl meins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!