hat schon jemand vielleicht infos bzgl. datenabrechnung? 1mb 24cent?
och wäre das schön hehe
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hat schon jemand vielleicht infos bzgl. datenabrechnung? 1mb 24cent?
och wäre das schön heheBei Teltarif steht doch, dass es 35ct/MB kosten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei Teltarif steht doch, dass es 35ct/MB kosten wird.oh danke. Hab teltarif heute noch nicht angesurft. 35ct/MB besser als nix

-
Gemäß dem Motto der Konkurrenz habe ich mal "Fakten, Fakten, Fakten" zu BILD mobil zusammengesammelt und ein paar Scans des Starterpakets und der Preisliste auf unser Blog gestellt: blog.telfish.com.
Der Tarif wird in der Mobilfunk-Suchmaschine auch demnächst online gehen, mangels mancher Eckdaten hat er sich noch verzögert...
Wohl bekomms,
Raus mit euch, geniesst das herrliche Wetter :top:
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Gemäß dem Motto der Konkurrenz habe ich mal "Fakten, Fakten, Fakten" zu BILD mobil zusammengesammelt und ein paar Scans des Starterpakets und der Preisliste auf unser Blog gestellt: blog.telfish.com.Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich das Foto auf die 80er datieren.

-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich das Foto auf die 80er datieren.
Fast, eher die 70er.

Ich hätte noch meine alte D2-VIP 017x / 4441114 zu portieren. Hoffentlich gibt es bzw. kommt kurzfristig die MNP.
Edit: Und mein Motorola e770v ist ab Dezember 2007 auch frei für eine neue "Beziehung".

-
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt. -
Zitat
Original geschrieben von sepp115
Der Tarif wird in der Mobilfunk-Suchmaschine auch demnächst online gehen, mangels mancher Eckdaten hat er sich noch verzögert...
Funktioniert schon prima. Danke für das schnelle Einpflegen! Leider ist der Tarif in sämtlichen Standardprofilen spürbar teurer als Fonic. Damit bin ich raus.
-
Interessanterweise sieht das Computerbild genauso. In deren Prepaid-Kartenvergleich in der neuesten Ausgabe von Montag landet Bildmobil nur auf Platz 2 hinter Fonic.
-
Was schreibt die Computerbild denn genau zu dieser Thematik? Warum ist denn Bildmobil teurer? Was ist den bei 0,1 Cent Preisunterschied zwischen Fonic und Bild der Kostenfaktor? Die Taktung ist mit 60/60 doch bei beiden Anbietern gleich. Wenn die "schlechten" 01520-Vorwahlen nicht wären... Bild bietet imho mit dem bisher Bekannten einen Mehrwert hinsichtlich Netzqualität und einen UMTS-Datendienst mit bezahlbaren 35 Cent/MB. Hört sich doch nicht schlecht an. Jeder Freund "seines" Netzes wird doch aktuell vom Markt bedient.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!