BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    PS: Bei mir funktioniert alles ausser dem EVN. BIn mal gespannt, ob sie das nach einer Mail meinerseits heute morgen beheben können.

Bei mir tut sich heute erstmalig etwas in Sachen EVN.

Es ist zwar noch lange weder vollständig noch sinnvoll was ich dort sehen kann (z.B. Auflistung von Datenverbindungen mit Angabe der Zeitdauer statt der Datenmenge :confused: ), aber immerhin geht es langsam voran. :)

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Schaut mal, interessant:

Überraschend das die Bild schon fast doppelt soviele Kunden hat wie Fonic. Wenn das so weiter geht, haben wir dann neben Aldi und Simyo einen wirklichen Konkurrenten.

Hier noch der Deeplink dazu.

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Ja, die 25 bei BildMobil! Steht auch in den FAQ!!!

Hier gibts ne Anleitung bzgl. ICQ.
    Naja so toll is Simyo auch nicht! Vorallem das Netz ist völliger Müll, ich wohn aufm Land! Außerdem is Simyo schon ne Weile länger auf dem Markt!
    Ich find bei Bild vorallem das Mobilportal sehr praktisch, in dem übrigens bald die kostenlose 11880 Suche angeboten wird :) Wenns da noch wie bei Youni Mobile ne WebMail funktion gäbe in der ich ohne zusätzliche kosten emails senden und empfangen kann wärs nochmal geiler :)

Jimm funzt nicht mit dem XDA NEO, da kommt immer die Meldung "Keine Antwort vom Server (#125.1)

Das sind die momentanen Einstelungen:

HostName: login.icq.com
    Port: 5190
    Verbindugsart: HTTP
    User-Agent bei HTTP-Verbindug: unknown
    WAP-Profil bei HTTP-Verbindug: unknown

Wie müssen denn die Einstellungen in Jimm sein ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe das Programm Battery Status auf meinem XDA installiert und es wird bei der BildMobil Sim Vodafone.de angezeigt, gibt es dort eine Möglichkeit, dass BildMobil angezeigt wird, damit ich weiß, dass ich mit BildMobil unterwegs bin.

JJ

EDIT:

Es ist soweit, http://www.simyo.de hat die Preise gesenkt 9,9 Cent, geht doch ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

ich komme einfach nicht auf das Bildmobile Portal

Habe ein SE V600i und habe mir die Einstellungen von Bildmobile senden lassen,

aber immer kommt die Meldung "Kein Zugriff ,verwenden sie einen anderen Link oder andere Einstellungen". Habe die Einstellungen schon mit den manuellen
    Angaben von Bildmobil verglichen, die stimmen überein. Jeder Versuch kostet natürlich immer gleich 1 - 2 Cent.

Hat jemand die gleichen Probleme bzw. einen Rat?

Danke für die Antworten

• BILDMobil und iPhone - Datenverbindungen

Hallo,

eine Anfängerfrage: Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der BILDMobil-Karte in Verbindung mit dem iPhone, wenn man ins WWW gehen möchte? Die Einstellung "access.vodafone.de" im EDGE-Menü unter "APN" (Nutzername und Passwort freigelassen) funktioniert nicht. Telefonieren geht problemlos. Muss man noch zusätzliche Einstellungen tätigen?

Danke für einen Tipp!

Gruß
    viridis

• EVN funktioniert bei mir seit heute morgen. Daten bis gestern mittag drinnen. Jede Wapsitzung mit mindestens 1Ct berechnet.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von dala
      viridis: Am wichtigsten ist der Proxy, hast du ihn gesetzt?

dala:
    Vielen Dank für den Hinweis! Im EDGE-Menü scheint es aber keine Möglichkeit zu geben, einen Proxy zu spezifizieren. Lediglich im VPN-Menü unter "Account Information", aber das ist wohl die falsche Stelle, da die Verbindung ja gar nicht über VPN läuft, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!