BildMobil - 10 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von casimero
    für alle diejenigen, die BILDmobil kündigen und ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchten ist zu beachten, dass bei BILDmobil eine Kündigungfrist von 4 Wochen besteht.
    ...


    Mist, jetzt muß ich noch 3 Wochen auf meine alte Rufnummer warten.


    die Portierung hat jetzt geklappt, am Kündigungstermin wurde mir gegen Vormittag mein BILDmobil-Anschluß stillgelegt und am Folgetag gegen 0:30 hat o2 meine Rufnummer portiert.


    Ein Restguthaben, trotz unterschriebener Verzichtserklärung, in Höhe von 68,- € wurde mir nach ca.10 Tagen zurücküberwiesen.


    Irgendwie müssen die aber ein Systemfehler gehabt haben, da ich am Tag der Kündigung ein Guthaben in Höhe von 51,00 € hatte und in der letzten Woche auf einmal ca. 72,00 € per Guthabenabfrage angezeigt wurden.
    Die 24,95€ haben sie auch nicht abgebucht.


    Klasse Verein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von comix1
    Die BILDmobil Data-Flats gibt's jetzt auch SIM only, d.h. man muss nicht mehr den Surf-Stick kaufen.


    Außerdem vermarktet jetzt auch BILDmobil eine Micro-SIM fürs iPad (14,95 € inkl. 10 € Startguthaben).


    http://www.bildmobil.de/speedstick/


    Klasse Sache, da hat man eine Multimedia-Pad, mit dem mal überall diverse Kommunikationsplattformen nutzen kann und der Mobilfunk-Tarif verbietet einem fast alles (VoIP, Instant Messaging...). Ne danke ;-)

  • Bildmobil passive Erreichbarkeit aufheben, nachdem 1 Jahr nicht aufgeladen wurde


    Hallihallo,


    gerne würde ich meine alte Bildmobil-Karte (bucht sich ein, hat Netz, kann angerufen werden, hat 0,42 Euro Guthaben) wieder aktivieren.


    Reicht es wenn ich da wieder Guthaben auflade und dann abwarte oder muss ich zusätzlich beim Kundenservice anrufen?


    Ich finde die nämlich das telefonische Passwort gerade nicht wieder und das "Geheimzahl vergessen" ( https://www.bildmobil.de/gehei…n.html?todo=pkk_vergessen ) auf der Webseite geht auch nicht. Um es noch interessanter zu machen, weiss ich auch nicht auf wen ich die Karte damals registriert habe.


    Viele Grüße,
    lupo

  • Zitat

    Original geschrieben von comix1
    Die BILDmobil Data-Flats gibt's jetzt auch SIM only, d.h. man muss nicht mehr den Surf-Stick kaufen.


    Außerdem vermarktet jetzt auch BILDmobil eine Micro-SIM fürs iPad (14,95 € inkl. 10 € Startguthaben).


    http://www.bildmobil.de/speedstick/


    ..die vor einer Woche bestellte micro-sim ist leider immer noch nicht da.. :flop:

  • Re: Bildmobil passive Erreichbarkeit aufheben, nachdem 1 Jahr nicht aufgeladen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von lupo2342
    Reicht es wenn ich da wieder Guthaben auflade und dann abwarte oder muss ich zusätzlich beim Kundenservice anrufen?


    Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Du musst die Hotline (01805 - 2890244) anrufen, um die Karte wieder zu aktivieren.

  • Re: Re: Bildmobil passive Erreichbarkeit aufheben, nachdem 1 Jahr nicht aufgeladen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Du musst die Hotline (01805 - 2890244) anrufen, um die Karte wieder zu aktivieren.


    Das geht auch per E-Mail. Dann wirst Du aufgefordert, einen Aufladecode zu senden und dann wird von denen manuell aufgeladen.
    Ich habe das damals jedoch nicht gemacht, da mir schon Guthaben unterschlagen einbehalten wurde und eine Karte, die ich länger nicht nutzte, einfach abgeschaltet wurde. :(

    Herbert

  • Re: Re: Re: Bildmobil passive Erreichbarkeit aufheben, nachdem 1 Jahr nicht aufgeladen wurde


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Das geht auch per E-Mail.

    Dauert aber viel zu lange ;)

  • Kann über *100# mein Guthaben abfragen, aber Anrufe werde nicht mehr durchgestellt. Ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!