Linke vs. rechte Gehirnhälfte - Der große Test

  • Ahm..jetzt wirds dann unheimlich! Wenn man sich darauf konzentriert kann ich sie einmal links und einmal rechtsdrehend sehen.. Das braucht aber ne Weile...


    *bin rechtshänder und im Marketing tätig :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamiak
    Bin Rechtshänder und die Figur dreht sich immer im Uhrzeigersinn egal wie lange und wo ich hingucke.


    Bei mir genauso :)

    enjoy the little things ....

  • Beim krampfhaften Versuch sie linksherum drehen zu lassen habe ich es tatsächlich soweit gebracht, dass sie sich in keine Richtung mehr dreht, sondern nur noch hin und her pendelt. :D

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Wenn sie für euch sich im Uhrzeigersinn dreht und ihr es unbedingt mal andersrum sehen wollt, deckt einfach mal Oberkörper und Füße ab, so dass nur noch die Knie zu sehen sind.
    Dann, mit etwas Gedankenkraft, dreht sie sich wirklich gegen den Uhrzeigersinn. ;)

  • Wie gruselig! Am Anfang drehte sie sich noch gegen den UZS, dann hab ich das Fenster nochmal weggeklickt, und jetzt dreht sie sich im UZS.


    Aber:
    Je nachdem wo ich hingucke (auf den Schatten, die Waden des Spielbeines oder ihre Hüften) ist ein Richtungswechsel möglich.


    Schreibe mit rechts, am PC bin ich aber ein falscher Linkshänder, also habe die Maus links und die Tasten auch vertauscht...


    Und was sagt uns das jetzt? Ich bin sowohl kreativ als auch logisch, oder ich bin weder kreativ noch logisch? :confused:

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wenn man sich ein wenig konzentriert, kann man ganz leicht steuern in welche Richtung sich die Dame dreht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bei mir ist es so:
    Immer wenn ich beim Betrachten der Figur gerade kreativ bin dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Denke ich kurz logisch nach dreht sie sich entgegen... :D


    @TE
    Kannst du uns mal erklären, was es damit auf sich hat???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!