Festnetzanbieter mit Mobileflat

• Hallo,

ich suche einen Festnetzanbieter, der mit gleichzeitig eine SIM-Karte mitliefert, mit der man kostenlos ins deutsche Fetsnetz telefonieren kann. Ich sollte meine Rufnummer reinportieren können.
    Zudem sollte der Anbieter mindestens DSL6000 anbieten und wenn es geht kein VOIP sondern noch echtes ISDN. Sollte dies mit dem ISDN nicht möglich sein, so bitte ich eure Meinungen zu NGI bzw. VOIP, also zur Leitungsqualität etc. Da ich ab und zu VOIP betreibe und eine sehr schlechte Gesprächsqualität habe. (pbx-network)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Mobilfunk über Festnetzanbieter

Neuerdings auch Versatel.
    Und ich meine mich auch an die entsprechende Freenet TV-Werbung zu erinnern.

Evtl. müsstest du mal die bekannten Festnetzanbieter abgrasen

Ich bin mit meiner Arcor-Karte (alias Vodafone) recht zufrieden, für 5,- Euro im Monat + 24 Monate MVLZ)

IHK geprüfter IT-Systemelektoniker
    Fachbereich Telekommunikation

• Re: Mobilfunk über Festnetzanbieter

Zitat

Original geschrieben von 7SAC7
    Und ich meine mich auch an die entsprechende Freenet TV-Werbung zu erinnern.

Ist bei freenetKomplett dabei, allerdings ist freenetKomplett ein DSL-only Anschluss, also reines VoIP.

• Hallo,

falls Callthrough für Dich in Frage käme, könntest Du noch Alice oder die Kombination o2 DSL L (VoIP) und Genion Card S unter einer Kundennummer in Betracht ziehen.

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!