iPhone - Problem(Frage)thread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.


    Ich meine, ähnliches beobachtet zu haben ...


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    ist eigentlich ein Dateidownload aus dem Internet auf das iphone via Safari oder irgendwie anders möglich?


    Vielen Dank und Gruß



    acqb

  • ...ich habe folgendes Problem entdeckt: Wenn ich bei google-maps eine Route berechnen lassen möchte und hierfür als Start oder Zielpunkt eine Adresse aus den Kontakten übernehme, kommt eine Fehlermeldung. Dies deshalb, weil bei der Übernahme der Adresse aus den Kontakten immer am Ende "United States" angehängt wird, also auch bei deutschen Adressen. Löscht man den Zusatz "United States", funktioniert es normal. Nicht schlimm, aber nervig... :confused:

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.


    Das hängt mit SummerBoard zusammen, nicht mit Customize!


    Bzw. hab ich dieses "Problem" erst seit SummerBoard ... mag natürlich sein, dass Customize auch alleine selbigen Fehler erzeugt!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von acqb
    Hallo,


    ist eigentlich ein Dateidownload aus dem Internet auf das iphone via Safari oder irgendwie anders möglich?


    Nein, geht nciht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...ich habe folgendes Problem entdeckt: Wenn ich bei google-maps eine Route berechnen lassen möchte und hierfür als Start oder Zielpunkt eine Adresse aus den Kontakten übernehme, kommt eine Fehlermeldung. Dies deshalb, weil bei der Übernahme der Adresse aus den Kontakten immer am Ende "United States" angehängt wird, also auch bei deutschen Adressen. Löscht man den Zusatz "United States", funktioniert es normal. Nicht schlimm, aber nervig... :confused:


    Funzt bei mir einwandfrei. Da wird kein US angefügt.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.

    Ja, ist bei mir ebenfalls so. War unter 1.0.2 noch anders. Hat mich seinerzeit schon gewundert, dass das iTunes Icon so abgebildet war, nach der Vorstellung des Release in Deutschland.


    ---


    [Off Topic]


    Da Du jetzt eine neue Sig hast, stehst Du für Fragen zum iPhone ja wieder zur Verfügung, oder? Hätte ich dann ja gar nicht in den Sammelthread posten müssen. :D ;)


    [/Off Topic]


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Pillermann


    Du musst den betreffenden Kontakt unter Telefon>Kontakte aufrufen, dann auf "Bearbeiten" gehen und die entsprechende Adresse anklicken. Du hast dann die Möglichkeit die Einstellung "United States" in "Germany" zu ändern. Das Adressfeld passt sich dann auch automatisch an, da einige USA-spezifische Einstellungen (State etc.) entfallen. Dann nur noch sichern und die Adresse wird auch bei GoogleMaps korrekt übernommen und angezeigt.


    Anscheinend wird "United States" bei jeder Adresse als Grundeinstellung übernommen.


    Ich hoffe, danach funktioniert es auch bei Dir ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!