iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nicht Dein Ernst, oder? :confused:

Doch echt. Habe den kleinen knubel nie richtig Wahrgenommen.

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Doch echt. Habe den kleinen knubel nie richtig Wahrgenommen.

Sei froh, so geht er schon nicht kaputt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sei froh, so geht er schon nicht kaputt.

Der hat was. Das man mit dem Iphone telefonieren kann weist Du aber oder? Nichts für ungut aber das war schon recht amüsant zu lesen.
    Rechtschreibfehler Dürft Ihr behalten

Gruß aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Der hat was. Das man mit dem Iphone telefonieren kann weist Du aber oder? Nichts für ungut aber das war schon recht amüsant zu lesen.

So wars auch gemeint.leider trotzdem wahr.häufige nutzung macht ihn beim 3g kaputt

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo habe folgendes Problem:
    Podcasts wollen bei meinem iPhone nicht weitere Episoden laden, weder über Wlan noch über UMTS. Woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Snowboarder
    Hallo habe folgendes Problem:
    Podcasts wollen bei meinem iPhone nicht weitere Episoden laden, weder über Wlan noch über UMTS. Woran kann das liegen?

Speicher voll?

• hallo,
    ich habe mal eine frage zum foto sync via itunes. ich habe in itunes 3 ordner mit fotos ausgewählt die gesynct werden. das geschieht auch ohne weitere probleme. nur ist im iphone dann noch ein 4 ordner "fotoarchiv" enthalten. darin befinden sich dann nochmal alle fotos die in den 3 ordnern sind. also hab ich alle fotos doppelt. kann man diesen archiv ordner irgendwie löschen oder einstellen das er nicht entsteht?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Die Fotos sind nicht doppelt auf deinen Telefon. Das Verzeichnis Archiv zeigt grundsätlich alle Bilder und soll dir helfen ein Foto zu finden bei dem du nicht mehr weißt in welchen Ordner es liegt. Meine Ordner sind zum Beispiel nach dem Datum benannt an dem ich das Foto geschossen habe.
    Der Ordner lässt sich nicht löschen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Gehört zwar eher in den Providerbereich, aber ich frage einfach mal schnell hier, weil sich im Iphone Bereich ja ne Menge Leute mit complete Tarif tummeln sollten :top:

Sind Auslandstelefonie und SMS beim Complete L in den Inklusivminuten mit drin?
    Es geht konkret um einen Skiurlaub nach Österreich.

Ein Bekannter ist öfter geschäftlich im Ausland, dem hab ich schon SMS nach China, England, Schweden und Österreich geschickt - die wurden mit den Inklusiv SMS verrechnet (also von D nach Ausland)

Ist es dann umgekehrt auch so, oder kann ich da böse auf die Schnauze fliegen? Kommen sogar noch Roaming kosten auf mich zu wenn ich SMS empfange?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!