iPhone - Problem(Frage)thread

  • Das ist ein Softwarefehler, da der Annäherungssensor bei den alten iPhones eine leicht andere Position hatte und Apple die Änderung nicht ganz berücksichtigt hat. Der Fehler wird mit dem kommenden Update 4.1 von Apple behoben. Ein Hardwaretausch bringt Dir daher nichts. ;)

     think different 

  • Gut, das wollte ich eigentlich auch hören ;)
    Hast Du eine Quelle dafür bzw. wo habt Ihr nur immer diese Interna Infos von Apple her? :)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hallo,
    ich habe nun endlich mein 4er und das 3G ist verkauf. jetzt sitze ich hier und weiss nicht, wie ich das 3g zurücksetzen kann ohne die ios 4 software zu installieren.
    geht das irgendwie? es hat im moment die 3.1.3 und die sollte auch bleiben, da ich nicht weiss, wie flüssig das 3g mit der ios4 läuft.
    wenn ich über iTunes das iPhone wiederherstellen will, dann wird ja automatisch die neueste Softwäre aufgespielt.
    Wie ist es, wenn ich im Iphone unter Einstellungen auf zurücksetzen gehe? Reicht das? Ist es dann im Werkszustand und kann vom neuen Käufer aktiviert werden?
    Bin sehr dankbar über Hilfe!
    Lg Stefanie

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    wenn ich über iTunes das iPhone wiederherstellen will, dann wird ja automatisch die neueste Softwäre aufgespielt.


    Nicht wenn Du mit gedrückter Shift-Taste (Windows) bzw. Option-Taste (Mac) auf Wiederherstellen klickst. Dann kannst Du nämlich zuvor die gewünschte Firmware auswählen. In Deinem Falle die 3.1.3. Das geht allerdings nur beim 3G so problemlos. Beim 3GS wird es komplizierter.

    Zitat

    Wie ist es, wenn ich im Iphone unter Einstellungen auf zurücksetzen gehe? Reicht das? Ist es dann im Werkszustand und kann vom neuen Käufer aktiviert werden?


    Nicht unbedingt. Es kann auch passieren, daß es danach im Wartungsmodus hängenbleibt. Daher lieber die Methode mit dem Auswählen der passenden Firmware.
    Falls Du die passende Firmware nicht auf Deinem Rechner hast, kannst Du sie beispielsweise hier finden.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    danke für die schnelle hilfe! es hat dann aber nichts mit jb zu tun, oder?


    Nein. Diese Wiederherstellmethode ist in iTunes schon immer vorgesehen gewesen. Und die Download-Links zu den einzelnen Firmware-Versionen verweisen auf die Original-Apple-Server. Du lädst Dir einfach die passende Firmware herunter, wählst die beim Wiederherstellen aus und alles sollte klappen.


    Gruß, Diet

  • Mal ne frage an die Jailbreaker.
    Es gibt doch dieses Fontswap um die Schriftart zu ändern, kann es sein, dass es auf dem Iphone 4 unter 4.01 nicht läuft? Habs gestern mal installiert, wollte ne Schriftart einstellen, Springboard hat sich neugestartet, aber getan hat sich nichts? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Ok scheint nicht zu funktionieren ( noch nicht ) macciti.com

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Mal ne frage an die Jailbreaker.
    Es gibt doch dieses Fontswap um die Schriftart zu ändern, kann es sein, dass es auf dem Iphone 4 unter 4.01 nicht läuft? Habs gestern mal installiert, wollte ne Schriftart einstellen, Springboard hat sich neugestartet, aber getan hat sich nichts? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


    Google meint, dass dies mit 4.0.1 wohl nicht funktioniert.


    http://allaboutmymac.wordpress…honesipod-touch-andern-3/ (dort sind in den Kommentaren auch einige wo es nicht mit 4.0.1 funzt.


    Edit: Nun hast es wohl auch schon rausgefunden, aber Danke für den Tipp mit dem App, freue mich schon wenn es denn mal funzen sollte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ein Kollege von meinem Vater hat ein neues iPhone 4 aus Italien - ist das normal, dass die Klingeltonlautstärke viel leiser ist, als die des 3Gs?


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!