iPhone - Problem(Frage)thread

  • Habe ein Problem mit E-Mails ... ich rufe mit dem iPhone 3GS (4er Firmware) meine E-Mails von o2 ab (ganz normal über den Pop-Server). E-Mails verschicken klappt auch ohne Probleme.


    Ich schaffe es nur leider nicht, im Posteingang befindlich E-Mails weiterzuleiten. Bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung :(



    Danke im Voraus!

  • Und vor allem wären mehr Infos immer wichtig wie Jailbreak ja oder nein, irgendeine App für Mails über JB installiert u.s.w.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • ich habe schon früher mal gefragt aber könnt ihr mal schauen ob euer iphone auch scheppert wenn ihr an der rechten Ecke oben drann klopft, bei mir scheppert es immer wenn ich das Telefon mit der rechten Ecke zuerst auf den Tisch lege im Silikon Case. Hab noch kein anderes Iphone testen können, nicht dass da was lose ist.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hmmm...das Ihr einen auch immer auf etwas aufmerksam machen müsst ;)


    Jetzt wo Du es sagst, ja ist bei mir auch so wenn Du damit ein etwas höher frequentes Scheppern meinst. Allerdings merke ich es nur wenn ich wirklich dagegen klopfe oben rechts :confused:
    Müssen wir uns Sorgen machen?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • iPhone 3g


    Hallo Leute,
    ich brauche Hilfe.
    Bei meinem iPhone ist folgendes vorgefallen: Als ich es vor ca. einer Woche ausgeschaltet habe um es zu rebooten, hat es sich aufgehangen und ist nicht gestartet. Daraufhin habe ich es in den DFU versetzt und auf 4.0.2 geupdated... Als das ganze dann fertig war, habe ich keine WLan Netzwerke mehr gefuunden, wodurch ein unlock absolut unmöglich ist, auf diesen bin ich aber angewiesen. Gut dann habe ich mir gedacht downgrade ich mal auf 3.1.2, denn darunter hatte es ja funktioniert. Also mit Shift+"Wiederherstellen" die FW 3.1.2 ausgewählt installiert und gedowngradet.... So jetzt das Problem dass der Blackra1n jailbreak nicht funktioniert hat. Dann hab ich das ganze nochmal gemacht und wieder in den DFU. Jetzt folgendes Problem: Wiederherstellen über iTunes funktioniert nicht mehr, ich bekomme Fehlermeldungen mit der Nummer 21 und/oder 3194. Die Lösungsvorschläge von Apple haben nichts gebracht, also Ports öffnen usw....


    Habt ihr noch eine Idee, wie ich das ganze jetzt wiederherstellen kann und vor allem, wie ich das WLan Problem löse wenn es endlich geklappt hat??


    Danke für eure Hilfe
    Gruß Franky_Bill

  • Klingt ja mal nach so richtig verpfuscht...


    Also wenn Dir der DFU-Modus nichts bringt und "normales" Wiederherstellen wirst Du wohl kaum weiterkommen.


    Versuch es halt mit der normalen 4.0.2 und sei froh, wenn es dann überhaupt wieder läuft...


    Zum Thema Unlock kann dir hier eh niemand helfen, da gegen die Forenregeln...

  • Wo trage ich bitte meine APN Daten beim iPhone 4 ein?
    Normalerweise unter Netzwerk aber ich find da nix zum eintragen. Hat meine Software einen Knall? :mad:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Wo trage ich bitte meine APN Daten beim iPhone 4 ein?
    Normalerweise unter Netzwerk aber ich find da nix zum eintragen. Hat meine Software einen Knall? :mad:


    Einstellungen -> Allgemeines -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!