iPhone - Problem(Frage)thread

  • Iphone defekt


    Hallo,


    mein Iphone lässt sich nicht mehr laden. Nun will ich es über Telekom reparieren lassen.


    Kann mir einer sagen wie lange das ca. dauert?



    Und wie sichere ich die Daten reicht das aus wenn ich das Iphone synchronisiere und werden dabei auch die Kontakte gespeichert?


    Und wie lösche ich alle Daten vom Iphone bevor ich es abgebe?

  • Verbinde es mit iTunes, mach ein vollständiges Backup, und synchronisiere es vorher vollständig!


    Hast du einen Apple-Shop in deiner Nähe, zu dem du fahren kannst, um das iPhone auszutauschen? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonman24
    Wie mache ich den das Backup? Das wird doch automatisch gemacht wenn ich synchronisiere oder?


    Im iTunes auf der linken Seite aufs iPhone -> rechte Maustaste -> Sichern.
    Normalerweise wird es automatisch gemacht, aber das kann man auch abschalten, daher sicherheitshalber manuell.


    Du solltest natürlich dann noch alle Daten löschen, wenn Du nicht willst, daß die in falsche Hände kommen: auf dem iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen


    Ein etwas spezifischerer Threadtitel wäre übrigens auch super. Z.B. "iPhone defekt - wie sichern/löschen?" ;)


    Gruß, Diet

  • Zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • hi...ich habe auch mal ne frage: von HANDYTICK bekam ich ein Iphone 4 mit Base-vertrag, mit der aussage ip ist netlockfrei. habe die karte ins telefon gelegt und itunes sagt mir: Die in diesem Iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt.



    kann mir einer sagen was da los ist ??? gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von abcde784
    hi...ich habe auch mal ne frage: von HANDYTICK bekam ich ein Iphone 4 mit Base-vertrag, mit der aussage ip ist netlockfrei. habe die karte ins telefon gelegt und itunes sagt mir: Die in diesem Iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt.



    kann mir einer sagen was da los ist ??? gruss


    Ruf am besten mal bei der Apple Hotline an, die können Dir genau sagen, ob Du dein IPhone frei oder mit einem Lock ausgestattet ist.
    SIM-funktioniert ein einem anderen Gerät? Karte bereits aktiviert?

  • Movie aufs iPhone ?


    Moin,
    ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....


    Meine Frage:
    Wie bekommt man ein nicht auf dem iPhone erstelltes 7min. Movie (Format mov, mp4, wmv o. ä.) auf das iPhone, so dass es darin abgespielt werden kann.


    Danke im voraus.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • also lt. apple gesperrtes gerät. wenn ich aber das telefon zusammen mit sim bekomme, muss es doch wenigstens für diese sim offen sein ( base ).


    tja die leute von handytick meinten es ist ein freies gerät. hätte ich über dieses forum lieber doch kein vertrag gesucht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!