iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hast Du neulich iTunes auf einem PC neu eingerichtet und vielleicht den 3-stelligen Sicherheitscode Deiner Kreditkarte nicht eingegeben?
    Was wird Dir angezeigt, wenn Du auf dem PC Deinen iTunes-Account aufrufst? Erscheint da ein Hinweis, dass der Code fehlt?
    Bin mir nicht sicher, meine aber ein ähnliches oder das Problem auch mal gehabt zu haben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    mal komplett vom App Store abmelden und wieder anmelden.
    Dann noch mal versuchen


    Genau das wars. Danke.


    War ich beim durchsuchen der Einstellungen --> Store selbst draufgekommen, bevor ich Deinen Beitrag gesehen habe :-) Trotzdem Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hast Du neulich iTunes auf einem PC neu eingerichtet und vielleicht den 3-stelligen Sicherheitscode Deiner Kreditkarte nicht eingegeben?
    Was wird Dir angezeigt, wenn Du auf dem PC Deinen iTunes-Account aufrufst? Erscheint da ein Hinweis, dass der Code fehlt?
    Bin mir nicht sicher, meine aber ein ähnliches oder das Problem auch mal gehabt zu haben.


    Wenn wir gerade dabei sind. Dass der iTunes-Account ab und zu den Sicherheitscode "vergisst" habe ich auch hin- und wieder. Weiß jemand, wann genau das passiert? Da es nur ab und zu war, konnte ich bisher keine Logik erkennen.

  • Hallo,


    ich bezahle iTunes mit Click and Buy (früher Firstgate).


    Von daher kann ich zum Thema Kreditkarte nichts sagen.


    Click and Buy rechnet dann vom Bankkonto (Lastschrift) oder der Kreditkarte ab, sammelt aber den Kleinkram und man muß keine sensiblen Daten hergeben. Ist vom Funktionsprinzip ähnlich wie Paypal.


    Click and Buy wurde kürzlich von einer kleinen Bonner T-elefonfirma gekauft :-)

  • War heute beim Apple-Store wg. meinem Homebutton. Der hat leider immer mehr gesponnen..


    Wurde ohne Probleme gegen ein neues getauscht. 20 Tage bevor meine Garantie abgelaufen ist..


    Nur kann ich nun kein iOS5 mehr installieren, denn mein Bekannter kann das neue Gerät nicht mehr eintragen.. Wenn jemand noch Platz hat, würde ich mich freuen!

  • Wann würdet ihr euer IPhone 4 verkaufen? Jetzt oder entspannt nachdem das 5er erhältlich ist?
    Wie ist der Preisverfall?
    Wie war es vom 3GS zu 4?


    Kann mir jemand einen Tipp geben?

  • Wenn du auf das Geld angewiesen bist, verkaufe es jetzt, da es momentan noch keine offizielle Ankündigung für das 5er gibt, bekommst du meiner Meinung nach, jetzt noch ein bissl mehr für das 4er!


    Es weiss ja schliesslich auch noch keiner, ob das 4er nicht evtl. auch (wie das 3GS) als Prepaid-Paket angeboten wird bei den Providern und somit vergünstigt verkauft wird ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Dieser Thread ist eher für techn. Fragen gedacht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!