iPhone - Problem(Frage)thread

  • entsperren... bitte warten...


    Hi, ich habe folgendes Problem:


    Wenn der Akku des iPhones komplett entladen ist und somit sich das iPhone von selbst abschaltet, dann ist nach anstecken an das Netzteil folgendes: Nach Eingabe der PIN kommt durchgehend das "entsperren - bitte warten". Es tut sich danach nichts mehr, bzw ich kann auf abbrechen drücken und das iPhone ohne Netz nutzen. Wenn ich daraufhin das iPhone aus und wieder einschalte, dann klappt alles nach der PIN Eingabe.


    Habe gedacht es könnte an der SIM-Karte liegen und daher heute eine neue bekommen und freigeschaltet, aber das Problem tritt weiterhin auf!


    Zur Info: Wenn ich die SIM Pin deaktiviere, dann gibt es auch keine Probleme.


    Apple ist bereit das Gerät auszutauschen, was würdet ihr machen?

  • Re: entsperren... bitte warten...


    Zitat

    Apple ist bereit das Gerät auszutauschen, was würdet ihr machen?


    Hi,


    hast du die Firmware mal neu aufgespielt ?!


    tausch = refurbished gerät




    so long

  • Ich würde auch erstmal eine Wiederherstellung probieren, bevor ich einen Tausch durchführe und ein refurbished Gerät erhalte. Solche Probleme liegen meistens an der Software.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo ich möchte mir direkt vom I Phone einen Klingelton kaufen aber im I Tunes Store finde ich da nix.Bin ich da zu blöd für oder habe ich da etwas übersehen? :confused:
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Welche iOS Version hast Du denn drauf? Wenn Du iOS 5.0 hast dann gehe doch mal in die Klingeltöne rein, dort gibt es auch eine Option weitere zu kaufen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Anklopfen sehen


    Hallo Leute
    habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??


    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?

  • Re: Anklopfen sehen


    Na ja, ein Besetztzeichen müsstest du doch bekommen , oder?
    Und ob du dann anklopfen kannst oder nicht, hängt eher vom Angerufenen ab oder nicht? Zumindest kann ich mir doch netzseitig anklopfen an- und ausstellen...


    Und die anderen Fakten hätten dir vorher bekannt sein sollen, wenn man da großen Wert drauf legt, sollte man sich kein iPhone holen. Wer z.B. Wert auf schnelle OS-Updates legt, holt sich kein Motorola mit Android drauf...


    Wenn du das iPhone wegen Fehlen des o.g. Features billig findest ist dies deine Ansicht. Für mich ist es völlig egal, ob ich anklopfe oder nicht. Wenn besetzt ist, ist halt besetzt.


    Zitat

    Original geschrieben von Genc85
    Hallo Leute
    habe die Suche verwendet aber nichts auf Anhieb gefunden. Mit zB Nokia Handys kann man sehen, wenn derjenige der gerade angerufen wird, telefoniert, man also bei ihm/ihr anklopft. GIBTS DAZU KEINE MÖGLICHKLEIT MIT DEM IP4S??


    Das fänd ich echt billig muss ich sagen.. ich meine istja schon unsinnig genug, dass man per Bluetooth nicht mit anderne Handys kommunizierne kann, es keinen Flash oder GOrilla Glas gibt etc.. ABER DAMIT wäre Apple doch echt nicht überfordert gewesen oder?

    iPhone 4 8GB

  • Re: Re: Anklopfen sehen


    Zitat

    Original geschrieben von flight23
    Na ja, ein Besetztzeichen müsstest du doch bekommen , oder?
    Und ob du dann anklopfen kannst oder nicht, hängt eher vom Angerufenen ab oder nicht? Zumindest kann ich mir doch netzseitig anklopfen an- und ausstellen...


    Und die anderen Fakten hätten dir vorher bekannt sein sollen, wenn man da großen Wert drauf legt, sollte man sich kein iPhone holen. Wer z.B. Wert auf schnelle OS-Updates legt, holt sich kein Motorola mit Android drauf...


    Wenn du das iPhone wegen Fehlen des o.g. Features billig findest ist dies deine Ansicht. Für mich ist es völlig egal, ob ich anklopfe oder nicht. Wenn besetzt ist, ist halt besetzt.


    Wenn derjenige den ich grad anrufe, telefoniert ich bei ihm also anklopfe, würde ich es gerne IRGENDWIE erfahren. Gibts da keine App zu zumindest??

  • Ich hasse es, wenn bei ir jemand anklopft. Wenn ich telefoniere, dann telefoniere ichm fertig. Dieses Anklopfen ist eine der unverschämtesten Erfindungen, seit es Telefonie gibt, das gehört wieder abgeschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!