Die Garantie gilt ab Kauf. Das ist das einzige worauf du einen Anspruch hast. Je nach Vertriebskanal kann es zwar sein, dass dein Gerät erst ab Aktivierung im System steht, aber garantiert ist das nicht.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Danke für den Hinweis, Zeatopen. Werde dann wohl mal nach der Seriennummer fragen und die online checken. Sollte die noch nicht im System hinterlegt sein, wäre das ja dementsprechend ein gutes Zeichen, sollte sie auftauchen, wäre das Iphone durch den Provider nach Verkauf quasi aktiviert worden.
Hintergrund sollte ja klar sein: Ein neues 4s, 64gb kostet um 450 Euro, dann soll das Gerät aber zumindest auch 12 Monate Garantie besitzen und über apple care absicherbar sein.
-
wow ein neues iphone 4s 64gb dass damals vermutlich 700 oder 800 gekostet so lang gehortet

kudos dazu! erzähl uns wies ausgegangen ist

-
Wobei du dich auch nicht unbedingt auf die Aussage der Webseite verlassen kannst. Apple behält sich immer vor im Zweifel einen Kaufnachweis zu verlangen. Dein Fall mit dem lange gebunkertem 4S ist ja schon etwas außergewöhnlich, da könnte ich mir schon vorstellen, dass Apple da im Garantiefall die Augenbrauen hochzieht und einen Nachweis verlangt (kann passieren, muss aber nicht passieren)...
-
Ich dreh gleich durch... Habe gerade ein Austausch iPhone (5S) erhalten und will nun ein Backup meines alten iPhone einspielen.
In iTunes habe ich alle alten Backups gelöscht und somit ein komplett frisches angelegt. Wenn ich auf dem neuen iPhone das Backup einspiele, sind die Daten dennoch nicht auf dem aktuellesten Stand.
U.a. wird eine uralte Whatsapp-Version installiert. Auch fehlen diverse Apps, welche ich kürzlich erst installiert habe.Was mache ich falsch :confused:
Edit: Nachdem ich nun 4 bis 5 Mal das Backup gelöscht und neu angelegt sowie aufgespielt habe, hat es nun geklappt. Liegt wahrscheinlich an dem noch nicht zu 100% funktionierenden Yosemite + iTunes 12.
-
Yosemite :confused: Was ist das denn?
-
-
Ja, mit yosemite hatte ich auch meine Probleme mit dem iPhone. Unter Yosemite die ios Beta raufstiegen ging gar nicht Crash von iTunes nachdem es das iPhone platt gemacht hatte. Zum Glück Habe ich hier noch ne windows-Kiste zur Verfügung.
-
Ich habe unter Einstellungen - Podcast - Mobile Daten verwenden ausgeschaltet. Wie kann es sein, dass wenn ich unter Mobiles Netz schaue, dass alleine in den letzten 2 Wochen die Podcast App ca. 50 MB verbraucht hat!?
-
AFAIR war das mal ein Bug in einer älteren iOS 7 Version. Hast du das neueste Update drauf?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!