iPhone - Problem(Frage)thread

  • Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen iPhone 6 Plus, iPhone 6 und iPhone 5S, wenn man ein HD-Video guckt. Das Display ist ja von den blanken Zahlen her besser geworden.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Probier' mal Overcast. Das duerfte deinen Geschmack treffen.


    Ich hatte Overcast schon mal vor einiger Zeit getestet, aber ich gebe der App noch mal eine zweite Chance.

  • Hallo,


    mein ip5 wurde wg. defektem Sleepschalter getauscht, neues Gerät aktiviert, registriert und aus Back-Up wiederhergestellt.
    Und nun habe ich keinerlei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (obwohl die Einstellungen alle aktiviert sind) und selbst die E-Mail-Vorschau (also das Banner welches bei neuen Mails von oben kurz eingeblendet wird) funzt nicht weder bei den normalen Screens noch im Sperrbildschirm. Ist echt ätzend wenn man nicht sehen kann was für Mails gekommen sind.



    Beim alten Gerät funktionierte das alles ohne Probleme.
    Insofern: Wo sollte ich auf Fehlersuche gehen?

  • Hallo,


    mein ip5 wurde wg. defektem Sleepschalter getauscht, neues Gerät aktiviert, registriert und aus Back-Up wiederhergestellt.
    Und nun habe ich keinerlei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (obwohl die Einstellungen alle aktiviert sind) und selbst die E-Mail-Vorschau (also das Banner welches bei neuen Mails von oben kurz eingeblendet wird) funzt nicht weder bei den normalen Screens noch im Sperrbildschirm. Ist echt ätzend wenn man nicht sehen kann was für Mails gekommen sind.



    Beim alten Gerät funktionierte das alles ohne Probleme.
    Insofern: Wo sollte ich auf Fehlersuche gehen?

  • Für Mail alle Benachrichtigungen deaktivieren, Neustart dann wieder aktivieren und schauen ob's besser ist.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Leute,


    was muss ich denn beachten wenn ich mein 5S verkaufen will.
    Reicht es wenn ich es über iTunes neu aufsetze und dann an den Käufer verschicke?
    Oder muss ich vorher noch irgendwelche Dinge (Passcode, etc.) deaktivieren?


    Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Find my iPhone deaktivieren, sonst kann der Käufer ohne deine Apple ID nix mit dem Gerät anfangen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Sicher? WhattsApp wird unter "Benutzung" mit 868MB aufgeführt, ich würde die Daten dort vermuten. Die App an sich ist ja nicht so groß ;)


    Bongiorno! Da nichts geholfen hat, Mail Account gelöscht und neu eingerichtet (1 Minute). Danach waren plötzlich 292MB "Mail" frei...

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!