Hi,
wo bekomme ich einen neuen Akku für mein IPhone 4 ?
Bei Amazon sind mir zu viele schlechte Bewertungen
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Wenns ein originaler sein soll, wie wärs bei Apple direkt?
-
Ich finde im AppStore keinen Akku für das IPhone 4

-
Ich denke Ersatzteile wird man da auch nicht finden, eventuell über die Hotline?
-
Nein, Apple verkauft selbstverständlich keine Ersatzteile. Man kann den Akku aber von Apple ersetzen lassen, da kann man dann sicher das es ein Originaler ist.
-
Ach so hast Du das gemeint, sag das doch gleich

-
Habe grad Musik auf das Iphone übertragen. Hatte noch so ca 1,6 GB frei. Daten waren 100 MB.
Irgendwie bin ich wohl auf Synchronisieren gekommen mit Apps und auf einmal war der gesamte Speicher voll.Mir hat es aus der App Liste "Fifa 13" mit installiert, obwohl ich das aber vor kurzem deinstalliert habe. Ich frage mich aber warum ausgerechnet diese App, ich hab noch ein paar andere die ich deinstalliert habe, in Itunes aber auftauchen, oder hätte es diese auch übertragen, wenn ich noch freien Speicher gehabt hätte?
Merkwürdig ist die Sache das quasi über Nacht und nichts dran gemacht der Speicher von 2,2 auf 3,5 gb gewachsen ist
-
Habe das Problem mit dem plötzlichen "Kein Netz" ,nutze ein iPhone 6 mit der neuesten iOS Version. Habe ab und an einfach mal kein Netz,es hilft nur das komplette neu starten ,danach habe ich wieder Empfang. War zuvor im Telekom Netz,da hatte ich nicht dieses Problem . Es kann also eigentlich nicht am Gerät liegen !
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe das Problem mit dem plötzlichen "Kein Netz" ,nutze ein iPhone 6 mit der neuesten iOS Version. Habe ab und an einfach mal kein Netz,es hilft nur das komplette neu starten ,danach habe ich wieder Empfang. War zuvor im Telekom Netz,da hatte ich nicht dieses Problem . Es kann also eigentlich nicht am Gerät liegen !Es gab schon mal so einen ähnlichen Bug vor x Jahren. Da hing es mit der PIN-Abfrage der Simkarte zusammen, deaktivierte man die Abfrage oder tauschte die SIM Karte verschwand das Problem. Würde daher an Deiner Stelle schauen, ob das nicht auch wieder ein SIM-spezifisches Problem ist.
-
Habe seit gerade das Problem, dass mein iPhone bei Suchen des Netzes hängen geblieben ist. Auch ein Neustart bzw. halten von Home-Taste und Ausschalter hat nichts gebracht. Es verlangt nach Neustart auch keine PIN mehr.
Kennt jemand das Problem? Wie kann man es lösen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!