1. Ich bleibe dabei, reines ablenken von wichtigen Sachen. Über den Verkauf der Bahn, ALG-Geld, Strom- bzw. Ölpreise z.B. redet so im Moment keiner mehr ![]()
2."Klar ist aber: von Positionen der FDP (und einer Koalition mit ihr) hat man sich distanziert"...Wurde das in Berlin bezüglich der Zusammenarbeit mit der Gysi-Partei auch vor der Wahl groß versprochen? Das mir eine Gregor-Partei lieber ist als was anderes rotes, erwähne ich hier nicht (ps: ich wohne in Bayern).
3. Am Ende wenn eine Wahl abgeschlossen ist, juckt es doch keinen Partei-Vertreter mehr was er vorher gesagt hat. Hauptsache mitregieren...
4. Wie viele Leute haben eigentlich Politik oder so etwas "in diese Richtung" studiert, die jetzt uns Regieren(wollen)???
5. Warum gibt es keine Telefon Treff User Partei? ![]()
Zurück zum Thema.
Ich selber fahre ein"Geschoss" wie viele sagen, Fiat Ducato Maxi, 2.8JTD=128PS welcher 170 auch schafft. Das schlimme sind nicht diese Fahrzeuge oder die Fahrer dieser, schlimmer sind die Leute, welche "uns" kommen sehen "..naja, ein Transporter, eh der da ist zieh ich doch rüber" . Da fehlt bei einigen das Gefühl für die Geschindigkeit bzw. das Einschätzen solcher Fahrzeuge. "Lustig" ist dann aber auch zu sehen, wie einige die linke, bzw. mittlere Spur blockieren und zu faul sind rechts zu fahren. Wenn man da etwas schneller ankommt, rechts alles frei, so ein, "Träumer" vor mir und von links kommt was schnelleres, wo man nicht rüber kann, wo ist da das Problem? RICHTIG: der "Träumer" in der Mitte. Und genau dort gehört die Sache angegangen. Da gibt es aber schon ein "Rechtsfahrgebot", nur warum kontrolliert dies keiner und warum werden da nicht mal Strafen die wirken ausgesprochen???