iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell

• Hier in Mainz scheint der Hype wohl ziemlich schnell ein Ende gefunden zu haben.. beim T-Punkt scheint sich kaum einer für das iphone zu interessieren, jedenfalls stehen die netten Promoter sehr gelangweilt und unbeschäftigt im Laden rum, und das nicht erst seit gestern... :cool:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Diejenigen die das Teil unbedingt wollten haben sich sicher schon eins geholt. Der Erscheinungstermin war ja lange bekannt.

Viele potenzielle Interessanten dürfte auch der T-mobile Vertrag vom Kauf abhalten.

Auch raten ja viele Testberichte derzeit noch vom Kauf ab...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei uns hat sich der Hype im T-Punkt auch erledigt. Obwohl eine wirklich nette Verkäuferin gesagt hat das es eigentlich gar keinen gegeben hat :D. Die haben wohl nur 10 Stück von den Teilen verkauft. Der Extremfall war wohl, als eine Mitarbeiterin dem Kunden am Ende (also nachdem alle Vertragsunterlagen unterzeichnet waren!) die 399 Euro abknöpfen wollte und dann zur Antwort bekam: "Ich dachte das Ding kostet nur 1 Euro. Für den Preis will ich es nicht haben..." :D. Seit dem Vorfall sollen die Kunden gleich zu Beginn noch einmal ausdrücklich auf den Preis hingewiesen werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• - Sorry, Doppelpost! -

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• ähnliche erfahrungen habe ich auch gemacht

die berater sind mehr mit dem tagesgeschäft als mit dem iphone beschäftigt
    einige kunden schauen es sich zwar an aber bei diesen preisen winkt ein jeder ab
    imho wird tmobile allerspätestens nach weihnachten was am preis tun müssen
    war ja in den staaten auch nicht anders ;) nur das hier kein erstkäufer mit einer klage durchkommen wird :p

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Display
    Hier in Mainz scheint der Hype wohl ziemlich schnell ein Ende gefunden zu haben.. beim T-Punkt scheint sich kaum einer für das iphone zu interessieren, jedenfalls stehen die netten Promoter sehr gelangweilt und unbeschäftigt im Laden rum, und das nicht erst seit gestern... :cool:

Display

Habe mir auch mal heute in einem T-Punkt das iPhone näher angeschaut und als ich den Laden betreten habe, war die junge Dame ebenfalls sehr gelangweilt. Als ich nach dem Gerät fragte, war sie voller Freude mir das Handy zu präsentieren.

Der Laden war sonst recht gut besucht, aber irgendwie hatten alle Kunden Interesse an vielerlei Telefonen, Comfort-Tarifen - aber fürs iPhone hat sich keiner interessiert.

Meine persönliche Meinung: das Handy ist schon eine feine Sache und man kann viele schöne Sachen damit anstellen, aber die dazugehörigen Tarife empfinde ich als viel zu teuer. Vorallem wenn ich mir die Tarife von o2 UK anschaue die dort mit dem iPhone angeboten werden.

o2 UK bietet im kleinsten Tarif für ca. 49 € 200 Frei-SMS und 200 Minuten,
    im grossen Tarif sind es sogar 500 Frei-SMS und das für ca. 75 € umgerechnet.

;)

Ich denke, die Lobeshymnen von T-Mobile für 10'000 verkaufte Geräte am Erstverkaufstag waren etwas voreilig. Die 400 € Gerätepreis sind schon heftig.
    Fürs Weihnachtsgeschäft werden die sich was einfallen lassen müssen. :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hat davon schon einer was läuten hören ?

Aus dem Mactechnews-Forum:

Ich habe gerade mit dem T-Mobile Kundendienst wegen meines defekten iPhones telefoniert (Akku ist kaputt, T-Mobile-Kundendienst meinte ich bekomm ein neues), da sagte er mir, dass es ab 01. Dezember 2007 (also übermorgen) für Neu- und Bestandskunden eine Verbesserung der Tarife gibt, die folgendermaßen aussieht:
    - Freiminuten und Frei-SMS bleiben gleich.
    - es gibt eine Weekendflat, mit der man am Wochenende umsonst ins Deutsche Festnetz und ins T-Mobile-Netz telefonieren kann.
    - Folgeminuten kosten um Complete-M-Tarif statt 39 Cent dann 29 Cent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!