Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Consors Monsterzins 5%


    Consors Monsterzins-Angebot für Neukunden mit die ein Depot von 5000€ für 12 Monate bei Consors lassen


    - Tagesgeldkonto mit 5% Verzinsung


    - maximal für 25000€


    Das Angebot kann im Einzelfall interessant sein, hat allerdings auch so seine Nachteile.

  • Festgeld


    Die Vakif-bank bietet attraktive Konditionen für Termingeld:

    Zitat

    Vakif-Bank Termingeld-Konditionen


    1 Monat 4,20 %
    3 Monate 4,50 %
    6 Monate 4,60 %
    1 Jahr 4,80 %

    Zitat

    VakifBank International AG


    Die VakifBank International AG, ein Institut mit einer österreichischen Banklizenz, wurde im Jahr 1999 gegründet.
    Neben dem Hauptsitz und einer Filiale in Wien sind wir im Finanzzentrum Deutschlands in Frankfurt und in Köln vertreten.

    Gibt es hier Erfahrungen mit dieser Bank?

  • Banken Thread


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Oder doch alles in einem lassen?

    Ich plädiere dafür. :cool:


    Darauf läßt sich die Suchfunktion :eek: auch einfacher anwenden.

  • ATB


    Die Amsterdam Trade Bank erhöht die Zinsen für den
    deutschen Zweig am 15.11.2007.


    Bei FG erfolgt die Zinszahlung immer am Ende, d.h. es gibt
    z.B. keinen Zinseszinz.
    Außerdem sind bis zur Fälligkeit wohl nur die Einlagen durch
    die NL-Einlagensicherung abgesichert.


    "ATB Internet Sparkonto 4,40% (z.zt 4,00%)
    Festgeldkonto 6 Monate Laufzeit 4,50% (z.zt 4,20%)
    Festgeldkonto 12 Monate Laufzeit 4,85% (z.zt 4,50%)
    Festgeldkonto 24 Monate Laufzeit 5,00% (z.zt 4,65%)"


    Quelle:Email

  • comdirect lehnt viele leute ab, kenne einige auch pers., die absolut solvent und seriös sind. mal weil student, mal wegen sonstwas.


    desweiteren kann ich comdirect nicht empfehlen, ich und einige andere auch mussten nach jahren kostenlos auf einmal knapp 40.- nachzahlen, weil just im zeitpunkt der gebührenpflicht ein fehler bei der quartalsabrechnung eintrat, die dann plötzlich über 2 quartale ging - welch zufall aber auch :flop:

  • Zitat

    desweiteren kann ich comdirect nicht empfehlen, ich und einige andere auch mussten nach jahren kostenlos auf einmal knapp 40.- nachzahlen, weil just im zeitpunkt der gebührenpflicht ein fehler bei der quartalsabrechnung eintrat, die dann plötzlich über 2 quartale ging


    Das interessiert mich genauer.
    Und was sind das für Leute, die abgelehnt wurden? Wie viele Girokonten / Handyverträge / etc. haben die? Wie hoch sind die Einkünfte?
    Falls das nicht die Ursache ist, so werden sie aufgrund mehrerer anderer Faktoren einen schlechten Scoring-Wert haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    comdirect lehnt viele leute ab, kenne einige auch pers., die absolut solvent und seriös sind. mal weil student, mal wegen sonstwas.


    desweiteren kann ich comdirect nicht empfehlen, ich und einige andere auch mussten nach jahren kostenlos auf einmal knapp 40.- nachzahlen, weil just im zeitpunkt der gebührenpflicht ein fehler bei der quartalsabrechnung eintrat, die dann plötzlich über 2 quartale ging - welch zufall aber auch :flop:


    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Comdirect jemanden ablehnt "nur" weil er Student ist. Schließlich zielen sie doch gerade auf diese Gruppe mit bestimmten Produkten ab. Da gab es wohl noch andere Gründe.


    Wenn der zweite Teil so stimmt, ist es natürlich ein Unding. Während meiner Studentenzeit und vor allem danach wurde ich desöfteren von Banken aufgefordert eine gültige Immatrikulationsbescheinigung vorzulegen, da ansonsten ab sofort Konto- bzw. Depotgebühren fällig seien. Keine hat aber ohne Hinweis Gebühren einbehalten.


    Hast Du Dich mal an die Comdirect gewendet und um eine kulante Lösung gebeten? Ich bin mittlerweile seit knapp 10 Jahren dort Kunde und hatte bisher nie einen Grund zur Beschwerde. Ich habe im Familien- und Bekanntenkreis sogar eher die Erfahrung gemacht, dass man bei einer beabsichtigten Konto- oder Depotkündigung angeschrieben oder angerufen wird und einem die kosten- bzw gebührenfreie Weiterführung angeboten wird.


    Da es in diesem Thread noch nicht genannt wurde und hier gerade passt:


    Die erhöhte Barprämie gibt es bei der Comdirect nur noch bis zum 15.11.2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!