Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die Sache ist ganz einfach: Sobald in diesem Thread dieselbe Arie beginnt wie im vorherigen, ist dieser hier ebenfalls dicht.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Warum wird nicht jedes Bankschnäppchen einfach einzeln gepostet. Der alte Thread war so durcheinander, dass man immer erst ewig lesen musste um da druch zu steigen!!


    Bei einzelnen Threads würde man alles leichter finden, und wenn das Angebot vorbei ist, dann hängt es nicht noch mit in einem Thread wo es mittlerweile um was ganz anderes geht!

  • Zitat

    Warum wird nicht jedes Bankschnäppchen einfach einzeln gepostet. Der alte Thread war so durcheinander, dass man immer erst ewig lesen musste um da druch zu steigen!!


    Finde ich ne gute Idee. Und dann hier nen Link zu jedem neuen Thread reinsetzen.
    Oder nicht für jedes Schnäppchen einen neuen Thread, sondern nur für jede Bank einen Thread - evtl in nem eigenen Unterforum?
    Oder doch alles in einem lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Warum wird nicht jedes Bankschnäppchen einfach einzeln gepostet. Der alte Thread war so durcheinander, dass man immer erst ewig lesen musste um da druch zu steigen!!


    :top:


    Ich denke auch, daß es am übersichtlichsten wäre, wenn jedes Angebot einer Bank einen eigenen Thread bekommen würde.
    Bei einem allgemeinen Bankthread liest derjenige, der neu auf die Seite kommt maximal die letzten paar Seiten und denkt in der Regel auch nicht daran, die Suche anzuschmeissen.
    Das führte dazu, daß der Bankthread mit seinen 217 Seiten zum größten Teil aus immer wieder den gleichen Fragen und aus größtenteils veralteten Angeboten bestand.


    Bei einem Thread pro Angebot würden die Angebote nur solange sie gültig sind in der Threadliste angezeigt werden, aber dann danach zu Recht verschwinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    ich wollt nen konto bei commdirect eröffnen.., die haben mich abgelehnt, woran kann es liegen?


    scoring... schlechte wohngegend, zuviele kontos bei anderen banken etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    ich wollt nen konto bei commdirect eröffnen.., die haben mich abgelehnt, woran kann es liegen?


    Giro- oder Tagesgeldkonto?


    Einzelne Threads sollten dann eher pro Bank (nicht pro Angebot) erstellt werden.


    Nen DKB, Postbank und CortalConsors-Thread haben wir ja schon. Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte man die Suche anwerfen. Unzählige neue Bankenthreads können auch nicht im Interesse vom TT sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    scoring... schlechte wohngegend, zuviele kontos bei anderen banken etc.


    ... oder zu viele Handy-Verträge ... ;)


    Gruß

  • r2d2


    Wenn die Frage nach Zugang zu Realtimekursen nicht nur ein Vorwand für die "Wiederbelebung" des Bankenschnäppchenthreads mit neuem Titel war, dann gebe ich gerne Auskunft. Schick mir eine PN.


    P.S.: Einzelthread zu unterschiedlichen Banken sind auch keine Lösung für die Abneigung mancher User, die Suchfunktion zu benutzen. EIN Thread hält die Infos zusammen, so dass es nicht so auffächert. Allerdings bin ich skeptisch, dass nicht bald wieder die Standardpostings "Wer teilt sich die KwK-Prämie bei Bank XY mit mir?" hier auftauchen und dann prangt - für mich verständlich - wieder das Schloss vor dem Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
      r2d2


    Wenn die Frage nach Zugang zu Realtimekursen nicht nur ein Vorwand für die "Wiederbelebung" des Bankenschnäppchenthreads mit neuem Titel war, dann gebe ich gerne Auskunft. Schick mir eine PN.


    Nicht öffentlichkeitstauglich? Würde ja evtl. auch ander User interessieren.


    Zitat


    P.S.: Einzelthread zu unterschiedlichen Banken sind auch keine Lösung für die Abneigung mancher User, die Suchfunktion zu benutzen.


    Das ist wohl wahr.


    Zitat

    EIN Thread hält die Infos zusammen, so dass es nicht so auffächert.


    Tja, es gibt für und gegen beide Alternativen gute Gründe.


    Zitat

    Allerdings bin ich skeptisch, dass nicht bald wieder die Standardpostings "Wer teilt sich die KwK-Prämie bei Bank XY mit mir?" hier auftauchen und dann prangt - für mich verständlich - wieder das Schloss vor dem Thread.


    100 %ige Zustimmung. Man sollte aber auch denjenigen darauf hinweisen, indem man bspw. verwarnt und beim wiederholten Verstoß sperrt.



    P.S.: Wenn ich mir den bisherigen Verlauf so ansehe, wundert es mich, dass wir noch im Werbe posten. Bisher gehört der Thread absolut ins Geplauder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!