Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ja, Du kannst Dich von einem Bekannten werben lassen. Dafür bekommt ihr dann beide 25 €. Der Werber muss kein Citibank-Kunde sein.


    Geht natürlich nur, wenn Du Neukunde bist.


    Bin leider schon Profifestgeldkunde. Bei Vitrado ist speziell bei Citibank Eigenwerbung (BuyIT) erlaubt. Ob da bestimmte Produkte davon ausgenommen sind ist nicht ersichtlich. Mit Tagegeld gibt es leider keine 55 Euro daher lohnt es sich sicher die Monatsraten erstmal selbst vorzustrecken zumal die Mindestanlage bei 2500 Euro liegt, der Kredit aber bei 1500 Euro startet.


    Hpman
    PS: Stimmt- eigentlich muss man erst gar nicht 12 Monate Festgeld anlegen um die 55 Euro Bonus zu erhalten. Die 5% Zinsen bekommt man auch woanders als Tagegeld und da ist man flexibler.

  • Vitrado und Citibank-Festgeld -> Mindestanlagedauer für Prämie


    Hallo,


    ist Euch aus eigener Erfahrung bekannt, ab welcher Anlagedauer die Citibank über Vitrado die Prämie für die Festgeldanlage defintiv bestätigt?
    Eine 7-Tage-Anlage soll ja soweit mir bekannt ist nicht funktionieren! Sind 30 Tage Anlagedauer ab 2500 Euro das Minimum?


    Viele Grüße,
    innocent

  • citi festgeld


    Ich habe meinen Antrag am Montag weggeschickt, mit dem Vermerk, dass ich bereits eine Kunden-Nr. habe.
    Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

  • Citibank


    @ lola13


    Nach meiner Erfahrung dauert es rund eine Woche bis die Citibank Unterlagen zuschickt. Die nächsten Tage sollte es also soweit sein!


    Bist Du schon Kunde bei der Citi? Dann könntest Du ja mal im Onlinebanking nachschauen, ob Dein Festgeldkonto schon eingerichtet wurde.


    Grüße,
    innocent

  • Re: Garantibank


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    http://www.garantibank.de/Presse/
    GBI hält ihr A3 Rating bei Moody's Investors Service.


    Tagesgeld 5,25% und Festgeld 12 Monat 5,65 % p.a.


    Dann lieber GE Money Bank:
    Rating AAA, Tagesgeld 5,5% + im deutschen Sicherungsfonds...

  • Re: Re: Garantibank


    Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Dann lieber GE Money Bank:
    Rating AAA, Tagesgeld 5,5% + im deutschen Sicherungsfonds...


    Naja, Rücküberweisungen aufs Referenzkonto dauern 3 Tage. Anscheinend will hier die GE Money Bank einen zusätzlichen Zinsgewinn einstreichen.
    Auf meine Reklamation habe ich bis heute keine Antwort erhalten. :flop:


    Heutzutage dürfen Online-Überweisungen max 2 Tage dauern.
    Bei manchen Banken geht das sogar am selben Tag!
    z. B. netbank -> Sparda Bank
    Sparda Bank -> PSD Bank
    1822direkt -> Sparkassen
    PSD Bank -> Genossenschaftsbanken (VR-Bank)

    Herbert

  • Re: Re: Re: Garantibank


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Heutzutage dürfen Online-Überweisungen max 2 Tage dauern.


    Dauern dürfen die wohl 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen ( http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/ueberweisung.html ). Sollte/Könnte aber eigentlich durchaus schneller gehen, da ja elektronisch.


    Auf eine Antwort auf eine email Anfrage warte ich allerdings nun auch schon 14 Tage.

  • Re: Re: Re: Garantibank


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960


    Heutzutage dürfen Online-Überweisungen max 2 Tage dauern.


    Bitte an die Fakten halten. Seit dem 01.01.2002 gibt es eine gesetzliche Regelung für die maximale Dauer von Überweisungen, dabei gibt es KEINE Unterscheidung zwischen Online- und Offline-Überweisungen.


    Überweisungsaufträge müssen bei Inlandsüberweisungen zwischen mehreren Kreditinstituten spätestens innerhalb von drei Bankgeschäftstagen ausgeführt werden.


    Überweisungen innerhalb eines Kreditinstituts müssen dem Empfänger binnen eines Bankgeschäftstags gutgeschrieben werden. Dies gilt auch bei Überweisungen zwischen Zweigstellen.


    Auslandsüberweisungen in Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) und in Staaten des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) müssen spätestens innerhalb von fünf Bankgeschäftstagen ausgeführt werden.



    Dass es teilweise Banken gibt, die schneller sind, ist erfreulich, doch darauf kann man sich nicht berufen. Die von Dir angesprochenen Beispiele für besonders schnelle Überweisungen bei Online-Aufgabe resultieren übrigens daraus, dass diese Institute dieselben abwickelnden Rechenzentren für die Abwicklung des Überweisungsverkehrs nutzen, faktisch sind dies quasi interne Umbuchungen.

  • Louvain


    Ja, Du hast recht. Aber es drängt sich halt schon der Verdacht auf, dass die GE Money Bank sich einfach einen Tag Valuta nimmt, denn bei den meisten anderen Banken, ist die Überweisung am 2. Tag beim Empfänger, auch wenn es eine andere Rechenzentrale ist, z. B. VR-Bank -> Sparkasse.

    Herbert

  • Sagt mal, wieviele Konten gehen in Ordnung auf eine Person, ohne dass die Banken und co. an den Kunden und möglicherweise seiner Kreditwürdigkeit zweifeln, weil er 5 Konten hat und zu jedem eine Kreditkarte ;) (nur als Beispiel).


    Dann hab ich noch eine Frage - sozusagen ein Notfall :D


    Meine (noch) Hausbank hat mir statt dem Nebenkonto mein Hauptkonto gelöscht. Diese Unfähigkeit führt nun dazu, dass ich mir heute sofort eine neue Bank suchen werde, um dort ein Konto zu eröffnen (offline :D).


    Welche Filialbank würdet Ihr mir längerfristig empfehlen.
    Bin Student und brauche vorerst nur ein gutes Girokonto, um Rechnungen zu zahlen. Später soll noch ein guter Hauskredit dazukommen :)


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Tagesgeld/Fonds/KK habe ich bereits bzw. ich weiß wohin ich gehen müsste :)


    Danke!


    Ciao.
    Cellphones

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!