Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • http://www.kqb.de/karten/maste…fernabsatz-informationen/


    Zitat

    Der Karteninhaber kann Verfügungen über auf dem Kreditkartenkonto unterhaltene Guthaben durch Nutzung der Kreditkarte, im Übrigen nur durch schriftlich oder telefonisch beauftragte Überweisungen vornehmen. Bei einem telefonisch erteilten Überweisungsauftrag muss der Karteninhaber zugleich Inhaber des inländischen Referenzkontos sein.

  • Postbank und Air Berlin


    Es haben sich zwei weitere Marketing-Parter gefunden: Postbank und Air Berlin.
    Es gibt ein Aktions-Angebot über 10.000 Prämienmeilen bei Air Berlin, wenn bis zum 26.02.2010 ein PoBa-Girokonto eröffnet wird, danach 6.000 Meilen.
    Mit der Buhl-Aktion kann das Angebot aber wohl nicht mithalten, da bei der Kontoführung keinerlei Sonderkonditionen eingeräumt werden. Mag ja trotzdem für den ein oder anderen interessant sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Was genau ändert sich bei der 1822? Ich habe noch nichts mitbekommen?!


    die geldabhebung beim giro skyline ist mit der mastercard in deutschland nicht mehr gratis.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt


    Wollte mir gerade mal den Direktbonus mit der Sparcard sichern. Allerdings habe ich nur ein Konto zur Lastschrift der Ersteinlage eingeben können. M. E. stand hier aber irgendwo, daß man die Ersteinlage auch überweisen kann. Wie berücksichtigt man das bei dem Antrag?


    Außerdem würde ich auch gerne noch die Höhe der Ersteinlage kurzfristig mit der Überweisung festlegen und nicht schon vorher. Das Feld mußte aber ausgefüllt werden. Wird dann für den Direktbonus der tatsächlich überwiesene Betrag genommen oder der Wert, den ich beim Antrag angegeben habe?

  • Re: Postbank happy hour SparCard 3000 plus direkt


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Wollte mir gerade mal den Direktbonus mit der Sparcard sichern. Allerdings habe ich nur ein Konto zur Lastschrift der Ersteinlage eingeben können. M. E. stand hier aber irgendwo, daß man die Ersteinlage auch überweisen kann. Wie berücksichtigt man das bei dem Antrag?


    Außerdem würde ich auch gerne noch die Höhe der Ersteinlage kurzfristig mit der Überweisung festlegen und nicht schon vorher. Das Feld mußte aber ausgefüllt werden. Wird dann für den Direktbonus der tatsächlich überwiesene Betrag genommen oder der Wert, den ich beim Antrag angegeben habe?


    Ich habe hier nirgends gelesen, dass man das Geld überweisen kann.


    Hier stand lediglich, dass man den Antrag entweder ausdrucken kann und mit dem Versand dann halt noch bis kurz vorm Stichtag (26.02.10) wartet oder als Einzugskonto "Anderes Konto" auswählt. Dann muss man ebenfalls das unterschriebene Formular an die Postbank schicken bevor die abbuchen können.


    Zumindest im ersten Fall könnte man ja den Betrag handschriftlich ändern. Inwiefern die Postbank das allerdings noch berücksichtigt oder ob der zuerst eingetragene Betrag automatisiert abgebucht wird, kann ich nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    - auf den Kontoauszügen müssen die Überweisungsdetails (Kontonummer/BLZ) ersichtlich sein


    Meinst du die Daten des Empfängers (bei ausgehende Überweisungen) oder die des Absenders (bei Zahlungseingängen).


    Beim online-Banking der Ziraat-Bank sind die Absender-Bankdaten in der Umsatzübersicht sichtbar, aber nicht auf den Kontoauszügen.
    Die Empfänger-Bankdaten sind leider nicht sichtbar.

  • Re: Fidor


    Zitat

    Original geschrieben von silencer911


    Bevor ich da jetzt Geld überweise, wollte ich noch mal Meinungen hören. Die sind bis 50000 € in einem Einlagensicherungsfonds drin.


    Falls da schon mal jemand etwas abgeschlossen hat, immer raus damit. Ich


    Die 50000 Einlagensicherungsfonds sind die gestzliche Vorgabe der EU. Entsprechend sind SWK und FiCoBa also über die EdB GmbH abgesichert.


    Das Konto selbst wird ja bei der SWK Bank eröffnet (die auch im Hintergrund dann weiter das Konto auch führt). Anschließend, aber erst nach Einzug oder Überweisung der Mindestanlage, kommt irgendwann ein Brief, dass die FiCoBa das Konto übernommen hat. Mit dem Brief bekommst du eine neue BLZ, die Kontonummer bleibt gleich.
    Zusätzlich musst du dich beim Fidor Bonusprogramm anmelden, um dann auf dieser Seite Zugriff auf deinen Kontostand zu haben.
    Allerdings war ich dort schon angemeldet und dann hat prompt das Verbinden nicht funktioniert. Musste also nochmal eine Mail hinschrieben, die dafür aber auch sehr rasch bearbeitet wurde. Das Problem war kurze Zeit später auch schon gelöst.


    Trotzdem dauert der Prozess damit schon ein paar Tage länger als sonst so üblich. Das Geld überweisen kann man ja fast mit Kontoantrag, aber bis man (theoretisch) wieder an sein Geld ran kann, vergehen schon ein paar Tage. Und die 3% gibt es auch erst ab dem Moment, wo Fidor das Konto übernimmt.


    Soweit meine Erfahrungen. Abgehoben habe ich selbst noch nichts, dazu kann ich entsprechend nichts erzählen.


    Viel Erfolg beim Entscheiden. :)

  • 180 € Provision bei yingiz für DKB-Kredit ab 1.000 €


    Auch wenn ich kein Freund von Kreditangeboten bin, so könnte folgende Sonderaktion ja evtl. für den ein oder anderen interessant sein. Bei 1.000 € Kreditsumme hat man 54,50 € Zinsen zu zahlen und bekommt dafür 180 € Provision.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!