Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Brokerjet Goldbarrenaktion



    auf meine Anfrage die gleiche Antwort.


    (1xKauf Geldmarktfond 70 Stck a 6,xx€ über FG, Verkauf je 1 Stck über FG, 10 Stck noch behlten damit konto nicht leer ist - ca. 5 € Gebühren gesamt)


    dl

  • Cortal Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Hoffentlich hat das Warten auf die für Anfang April zugesagte Prämie für die CortalConsors Fondsübertragungsaktion von Ende 2010/Anfang 2011 auch bald ein Ende. :D


    Komisch.... die ist bei mir schon seit dem 07.04. eingebucht, aber noch niemand hat hier davon geschrieben ...


    In diesem Sinne: DIE PRÄMIE IST DA! :D

  • Re: Cortal Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von anniseife
    Komisch.... die ist bei mir schon seit dem 07.04. eingebucht, aber noch niemand hat hier davon geschrieben ...

    Hier nicht, aber da. :D

  • Zinserhöhung bei der Bank of Scotland


    Da ich es hier noch nicht gelesen habe:


    Zitat

    Vor dem Hintergrund der Erholung der Marktzinssätze und der Erhöhung des EZB-Leitzinssatzes am 07.04., freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Verzinsung auf dem Tagesgeldkonto ab dem 21. April 2011 für Neu- und Bestandskunden auf 2,3% p.a. erhöhen. Damit bleiben wir unserem Grundsatz treu, Ihnen ein transparentes Angebot ohne Nebenbedingungen zu bieten.

  • Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar


    Aktuell hat die PSD RheinNeckarSaar für's sogenannte Tagesgeld Plus eine Zinsgarantie bis zum 31.7. auf bis zu 20.000€ in Höhe von 2,40%. Dank quartalsweise Verzinsung ergibt das effektiv 2,42%. Die Aktion soll bis zum 27. Mai laufen. Bundesweiter Wohnsitz und KwK sind erwiesenermaßen nach wie vor möglich. Auch die Inanspruchnahme für Bestandskunden mittels Anruf (Festnetz) oder TAN-signierter Nachricht sollte weiterhin möglich sein. Angebotsdetails

    Je suis Charlie

  • 4% Festgeld-Zinsen bei der Santander


    Die Santander (Consumer & Direct) bietet ab 21.4. wieder 4,00% Zinsen auf Sparbriefe mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren. Ein Top-Angebot, zumal bei voller deutscher Einlagensicherung.

  • Re: Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aktuell hat die PSD RheinNeckarSaar für's sogenannte Tagesgeld Plus eine Zinsgarantie bis zum 31.7. auf bis zu 20.000€ in Höhe von 2,40%. Dank quartalsweise Verzinsung ergibt das effektiv 2,42%. Die Aktion soll bis zum 27. Mai laufen. Bundesweiter Wohnsitz und KwK sind erwiesenermaßen nach wie vor möglich. Auch die Inanspruchnahme für Bestandskunden mittels Anruf (Festnetz) oder TAN-signierter Nachricht sollte weiterhin möglich sein. Angebotsdetails

    So langsam nerven diese Aktionen schon, warum erhöht die Bank nicht einfach die Zinsen für bereits angelegte Plus-Konten? - oder gleich für alle Tagesgeldkonten?
    Die müssen doch merken, dass längst nicht nur neues Geld kommt und mich stört es einfach, jedesmal zu kündigen, neu zu eröffnen und das Geld umzuschichten.

  • Re: Re: Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    So langsam nerven diese Aktionen schon, warum erhöht die Bank nicht einfach die Zinsen für bereits angelegte Plus-Konten? - oder gleich für alle Tagesgeldkonten?
    Die müssen doch merken, dass längst nicht nur neues Geld kommt und mich stört es einfach, jedesmal zu kündigen, neu zu eröffnen und das Geld umzuschichten.

    Na ja, immerhin kommen auch Altkunden, die diese Mühen auf sich nehmen, in den Genuss der höheren Zinsen.
    Bei den Aktionen "hoher Zins nur für neues Geld" der ING-Diba ärgert man sich als Altkunde jedes Mal, dass man überhaupt noch Geld dort hatte.
    Ich betrachte diese Plus-Konten eher als Festgeld-Konten mit geringer Laufzeit, die aber die Flexibilität von Tagesgeldkonten bieten.

  • Re: Re: Tagesgeld Plus @ PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    So langsam nerven diese Aktionen schon, warum erhöht die Bank nicht einfach die Zinsen für bereits angelegte Plus-Konten? - oder gleich für alle Tagesgeldkonten?
    Die müssen doch merken, dass längst nicht nur neues Geld kommt und mich stört es einfach, jedesmal zu kündigen, neu zu eröffnen und das Geld umzuschichten.

    Wie kann denn eine Aktion, an der man ohne Zwang teilnehmt einen nerven? Wenn's den - meines Erachtens äußerst geringe - Aufwand nicht wert ist dann lässt man's einfach und fertig. Für schon angelegte Pluskonten oder gar alle Tagesgeldkonten den Zinssatz zu erhöhen wäre seitens der Bank ja Verschwendung, denn es wird auch Anleger zu Normalkonditionen geben, die sich über solche Aktionen gar nicht erst informieren. Daß nicht alle Pluszuflüsse tatsächlich neu ist können die sich zwar denken, aber beweisen lässt sich das ja auch nicht. Wenn sie andererseits wie andere Banken festlegen würden, daß zu Pluskonditionen nur Beträge überhalb des ein Halbjahr alten Habens verzinst werden, dann würden sie ja denjenigen Unrecht tun, die nicht die Gesamtanlage bei einer Bank unterhalten. Falls man nicht gerade ein PSD-RNS Giro als Referenzkonto dient könnte sie's höchstens über kurzfristig ähnliche Buchungen zum und vom Referenzkonto einigermaßen zuverlässig mutmaßen.


    So oder so, welchen Grund gibt's denn "jedesmal zu kündigen [und] neu zu eröffnen"? Die vormaligen Pluskonten werden ja nach Aktionsablauf automatisch zu Normalkonten. Es gibt auch keinen zwingenden Grund, warum man die jedesmal kündigen sollte. Persönlich habe ich zum Jahresende mehrere, ehemalige Pluskonten auf einmal mit dem Erstkonto zusammenlegen lassen. Eine Nachricht reichte aus dafür.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!