Ah, danke. Den Ausdruck habe ich so noch nicht gesehen. Gut zu wissen. :top:
Gruß
Lisa
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Postbank Happy Hour Depotübertragungsaktion vom Februar 2011
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Spricht irgendetwas dagegen, das Depot nach Prämienzahlung zu schließen? Habe leider die Konditionen der Aktion nicht mehr vorliegen. Gab es ein Datum, bis zu dem das Depot bestehen muss?Nein, Depot kann "ohne Gefahr! wieder geschlossen werden.
-
Ikano
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
ausserdem: "Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag"Kann jemand bestätigen, dass die Karte ohne Verfügungsrahmen tatsächlich nicht eingetragen wird? Dass es so sein soll, habe ich wohl gelesen...
Das anfängliche Gehabe mit der extra notwendigen Freischaltung für die Verzinsung hat sich wohl inzwischen gelegt, habe ich das richtig verstanden? -
Re: Ikano
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Kann jemand bestätigen, dass die Karte ohne Verfügungsrahmen tatsächlich nicht eingetragen wird? Dass es so sein soll, habe ich wohl gelesen...
Das anfängliche Gehabe mit der extra notwendigen Freischaltung für die Verzinsung hat sich wohl inzwischen gelegt, habe ich das richtig verstanden?
Ja und Ja. -
150,00 € Prämie bei Targo-Kredit über Web.de
Web.de bietet derzeit bei Abschluss eines Verbraucherkredites der Targobank einen 150,00 € Amazon oder Benzingutschein als Prämie an. Bei einer Mindestkreditsumme von 1.500,-- , einer Laufzeit von einem Jahr und einem Festszinssatz von 3,45% kommt man so rechnerisch auf einen "Gewinn" von immerhin rund 100,00 €. Die Prämie gibt es allerdings nur für (Kredit)-Neukunden.
Wer natürlich den Kredit gleich wieder als Festgeld für ein Jahr anlegt und den Sparerfreibetrag noch nicht augeschöpft hat kann sogar gut 150,-- Überschuss erzielen.
-
Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?
Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.
Ganz nebenbei: Darf man hier im Biete Amazon Gutscheine verkaufen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EliteSkilled
Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.
Ganz nebenbei: Darf man hier im Biete Amazon Gutscheine verkaufen?
Hmm, sicher ist das erlaubt, aber meist werden recht hohe Preise dafür verlangt. Das lohnt kaum.

-
Zitat
Überprüfen die ob man arbeitetZumindest zu Citibank-Zeiten ja. Gehe stark davon aus, dass es auch jetzt noch der Fall ist.
Übrigens sollte sich auch dieses Web.de-Angebot mit einer Kundenwerbung (100 Euro) kombinieren lassen, da ersteres aus der Affiliate-Provison (175 Euro) finanziert wird und letzteres bei der Targobank generell gegeben ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Überprüfen die ob man arbeitet oder kann ich mir was ausdenken?Also bei der Targobank wegen 600 Mindesteinkommen.
?
Man muss die letzten drei Kontoauszüge mit Gehaltseingang einsenden.
-
Re: 150,00 € Prämie bei Targo-Kredit über Web.de
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Web.de bietet derzeit bei Abschluss eines Verbraucherkredites der Targobank einen 150,00 € Amazon oder Benzingutschein als Prämie an. Bei einer Mindestkreditsumme von 1.500,-- , einer Laufzeit von einem Jahr und einem Festszinssatz von 3,45% kommt man so rechnerisch auf einen "Gewinn" von immerhin rund 100,00 €. Die Prämie gibt es allerdings nur für (Kredit)-Neukunden.Wer natürlich den Kredit gleich wieder als Festgeld für ein Jahr anlegt und den Sparerfreibetrag noch nicht augeschöpft hat kann sogar gut 150,-- Überschuss erzielen.
Als Festgeld sollte man den Kredit dann vielleicht doch nicht anlegen, denn man will die monatlichen Tilgungen ja vom möglichst vom Kredit selbst bezahlen. Also wird man sich mit der etwas bescheideneren Tagesgeldverzinsung (2,75%) zufriedengeben müssen. Summa summarum müsste man aber trotzdem effektiv fast den gesamten Gutscheinbetrag herausholen können.
Laut Targobank werden bei 1500€ Kredit, 12 Monaten Laufzeit, 3,45% Effektivzins und erster Rate nach 59 Tagen (also 2 Monaten) pro Monat 127,65€ fällig, insgesamt also 1531,80€.
Bei 1500€ Sofortanlage auf dem Tagesgeldkonto hat man nach 2 Monaten, also bis zur ersten Rate 6,88€ erwirtschaftet, also 1506,88€ zur Verfügung. Entnimmt man nun ein Jahr lang pro Monat 127,65€ erwirtschaftet man bei 2,75% Guthabenverzinsung währenddessen nochmal 22,13€. Der Gesamtertrag beträgt also 29,01€, sodaß man effektiv nur 2,79€ Gesamtzinslast zu tragen und vom Gutscheinwert abzuziehen hat. (-:=
Falls man im Disposumpf stecken sollte dreht es sich theoretisch sogar ins relative Plus - sogar umso mehr, je höher der eigene Dispozins, also die Differenz zum niedrigeren Targokreditzins ist. Da ahnt man schon, daß hier die Katze anfängt sich in den Schwanz zu beißen. Denn leider ist ja die Wahrscheinlichkeit groß, daß man nach dem sowieso schon eingetretenen Dispofall einen Kredit als Erweiterung seines finanziellen Spielraumes ansieht und man nach den 14 Monaten mehr Schulden hat als zuvor. )-:=
Wenn man den Kredit nicht nötig hat kann man's machen. Je dringender man ihn aber braucht, umso mehr finanzielle Disziplin ist vonnöten. Da müsste man auch jemand nichtwohlmeinendes überzeugen können, daß der eingetretene Dispofall wirklich nicht an einem selbst lag, sondern quasi ein unvorhersehbarer Finanzmeteorit auf einem niedergegangen ist. <-;<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!