Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Verlängerung Advanzia-Aktion

Verlängerung Herbstangebot

Sehr geehrter Herr tobor,

unser exklusives Herbstangebot für Ihr Advanziakonto wird verlängert!

Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns mit der Verlängerung des attraktiven Aktionszinssatzes in Höhe von 2,05% eff. p.a. bis zum 28.01.2014.

Das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto muss mindestens 5.000,00 EUR betragen. Selbstverständlich können Sie weiterhin so viele Einzahlungen vornehmen wie Sie wünschen. Im Anschluss an die Verlängerung gilt unser gültiger Standardzinssatz. Im Übrigen gelten unsere AGB.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr unter 0800 880 21 20 (gebührenfrei aus dem dt. Festnetz) oder +352 26 38 75 75 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir am 24., 25., 26. und 31. Dezember 2013 sowie am 01. Januar 2014 geschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Advanzia Bank Kundenbetreuung

Advanzia Bank S.A.

9, rue Gabriel Lippmann

Parc d'Activité Syrdall 2

L-5365 Munsbach

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann man einen Fonds dann auch nicht VERKAUFEN, wenn er nicht im Programm ist?

Nicht über die Fondsgesellschaft. Falls sich der Fonds auch börslich verkaufen lässt, ginge das (gebührenpflichtig). Bei diesem Fonds scheint das aber nicht möglich zu sein.

• Re: Cortal Consors - 500 Euro Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    [...]Die Formulierung in den Konditionen (keine ETF, keine Geldmarktfonds) ist dieselbe wie im letzten Jahr. Also wird CC wohl auch identisch vorgehen. Im letzten Jahr wurden Rentenfonds gewertet.

Merci, genau das wollte ich wissen.

• Re: 1822 Girokonto über Sparwelt.de

Das steht in den Bedingungen:
    So bekommt ihr die doppelte Prämie
    sparwelt-1822Ihr erhaltet die eine 50-Euro-Gutschrift von der 1822direkt und den 50-Euro-SPARWELT-Bonus, wenn ihr den Eröffnungsantrag für euer erstes Girokonto bis zum 31. Januar 2014 über diese Website herunterladet und das Konto bis zum 12. Februar 2014 eröffnet.
    Die Gutschrift landet am 20. Juni 2014 auf euerm Konto, wenn ihr in den ersten 4 Monaten nach Kontoeröffnung mindestens 2 Gehaltseingänge von mindestens 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung, BAföG) auf dem neuen Konto vorweisen könnt.

Eigene Überweisungen, sowie Überweisungen von Privatpersonen sind für den Prämienerhalt ausgeschlossen.

Die Hervorhebungen sind von mir. So weit ich weiß, sieht die 1822 das ziemlich eng. :rolleyes:

Herbert

• Cortal Consors

Hallo zusammen,

ich beziehe mich auf diese Aktion von Cortal Consors:
    Cortal 3 % p.a. auf TG

Weiss jemand zufälligerweise, wie genau die das mit der Bedingung, 6 Monate kein Kunde gewesen zu sein, nehmen? Ich war bis zum 26.6.13 dort Kunde. Ist es prämienschädlich, wenn ein zuvor wegübertragenes Wertpapier nun zurückübertragen wird?

Würde jetzt gern wieder mitmachen, und habe ein wenig Sorge, dass die Aktion nachher am 1.1.14 nicht mehr gültig ist.

Viele Grüße,

Qarsten.

• DiBa - erhöhte Werbeprämie; für Giro bis 100 Euro

Bis 14.02.2014: 50 Euro statt 20 Euro Gutschrift
    Werben Sie vom 20.12.2013 bis 14.02.2014 einen neuen Kunden und freuen Sie sich auf Ihre Prämie: 50 Euro als Gutschrift direkt auf Ihr ING-DiBa Girokonto oder Extra-Konto.

Der Geworbene eröffnet sein erstes* Extra-Konto. Dieses weist binnen 4 Wochen nach Eröffnung ein Guthaben von mindestens 1.000 Euro auf.

* Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten 12 Monaten kein Extra-Konto geführt haben.

https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/weiterempfehlen/#!teilnahmebedingungen

Der Geworbene beantragt sein erstes Girokonto bei der ING-DiBa. Girokonto Neukunden sind Personen, die noch nie ein Girokonto bei der ING-DiBa beantragt haben.

Wenn Sie bis zum 31.03.2014 Ihr erstes Girokonto eröffnen, bedanken wir uns mit einer 50 Euro Gutschrift. Voraussetzung hierfür ist, dass das Girokonto spätestens 4 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 2 monatliche Gehaltseingänge (Gehalt, Rente etc.) ab 1.000 Euro in 2 aufeinanderfolgenden Monaten in einer Summe aufweist.
    Eigenüberweisungen sind ausgeschlossen. Die Gutschrift wird Ihnen 4 Wochen nach dem 2. monatlichen Gehaltseingang überwiesen.

https://www.ing-diba.de/girokonto/weiterempfehlen/#!teilnahmebedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!