Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Die Aktion gibt es erst seit Sommer und gilt auch für Bestandskunden.


    ist es dann wieder so eine Aktion, dass sich die Teilnahme nur wieder auf DIESE Aktion bezieht? du hast doch bestimmt auch schon dran teilgenommen und eine Prämie halten, oder :D

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Habe meinen Text editiert, war ja laut Klammertext im Threadtitel auch gar nicht so erlaubt...


    [USER="42485"]cestec[/USER] Bitte dann auch mein Vollzitat editieren - danke.


    Und ja, gerade wegen des von dir verlinkten Umstands will ich noch dahin, also weg von Sparda...

  • offenbar. PSD München bietet kostenloses Girokonto mit kostenloser Girocard. Daher möchte rmol dorthin wechseln. Aktuell bieten sie sogar 75 € Startguthaben.

  • hab's geaendert...


    Aber Du willst dahin, weil es Geld kostet? Das verstehe ich nicht...


    Danke für's Editieren.


    Vielleicht liegt bei dir ein Missverständnis vor, und du verwechselst zwei Münchner Genossenschaftsbanken.


    Sparda M kostet bald Geld, sogar ohne Ausnahme z.B. für Vielnutzer und/oder Gehaltskonten - deshalb will ich von dort weg. Bei Rabatt für entsprechende Nutzerprofile wäre ich evtl. dort geblieben, denn irgendwann werden vielleicht mal alle Konten kostenpflichtig. So aber ist mir der Wechsel zu radikal.


    PSD M kostet noch nichts, und hat derzeit eine attraktive KwK-Aktion - Anlass für mich, dorthin zu wechseln. Auch wenn sie später Gebühren einführen, dann vermutlich nicht über das bei Sparda geplante Niveau hinaus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!