Congstar Prepaid Thread

  • Das verstehe ich auch nicht, schließlich wurden die 9,99 Euro Kaufpreis per Lastschrift abgebucht und zudem ist das Konto sogar bei zwei Karten als Auflade-Konto für die Aufladung per Telefon/SMS aktiviert. Naja, mir gehts im Moment nur darum die Karten schnell wieder aktiviert zu bekommen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das bedeutet doch, dass bei der Aktivierung überhaupt nichts geprüft wird und somit die Warterei vollends sinnfrei ist...


    Es gibt ja die Möglichkeit, dass die Adressen ohne Antrag per Internet vom Meldebüro abgerufen werden können, wenn man nicht widerspricht.


    Ggf man COngstar dies bei jeder Freischaltung.

  • Gibt es eine offiziele möglichkeit, nachträglich einen gutschein zu bekommen, der die 5euro extra guthaben aktiviert? Also bei erstaktivierung online?

  • kann mir mal jemand den redmania link raussuchen? ich find nix. gilt der noch? ich habe vor 3 wochen über den link bestellt. der support will jetzt den link wissen wo ich bestellt hab

  • Re: Re: Re: EVN


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie.Brown
    Ja, die E-Mail Adresse (Kundenservice@congstar.de) stimmt !
    Sie haben mir mitgeteilt, dass sie mir die Daten "einmalig zur Verfügung stellen wollen" ( was immer das heißen mag).


    Ich vermute mal, sie werden mir den EVN per Post zukommen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von MaxMensch
    Ich habe jetzt auch mal einen EVN beantragt, mal sehen was draus wird.


    habt Ihr den einmaligen Papier- oder Mail-EVN bekommen? Mir wurde auf meine Anfrage mit Bezug auf die Bestimmung der Bundesnetzagentur folgendes mitgeteilt:



    Damit werde ich mich aber nicht abfinden, zumal die "Systemarbeiten" schon Monate dauern. Nach meinem Verständnis sind sie zur zeitnahen Bereitstellung verpflichtet.

  • Habe denen einen Antrag auf EVN geschickt, nach einer Woche Ruhe kam dann folgende Mail:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom xx...... , zum Thema
    Einzelverbindungsnachweis.


    Zurzeit bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis (EVN) für
    Prepaid-Verträge an.


    Dieser Service wird erst in kürze für unsere Prepaid Kunden zur Verfügung
    gestellt.


    Bitte beachten Sie das die Verkehrsdaten immer nur maximal 80 Tage
    rückwirkend gespeichert werden.


    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitten Sie um Geduld.


    Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne telefonisch zur
    Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr congstar Kundenservice"



    Nur wann genau der EVN nun eingeführt werden soll, hat mir Congstar bis heute nicht mitgeteilt !
    "Du willst es ! - Du kriegst es!" heisst deren ( Werbe-) Motto ! Pustekuchen !
    Meine Überlegung wäre nun, denen die Pistole auf die Brust zu setzen und den Fall der Bundesnetzagentur zu schildern. Aber klar, dies hätte natürlich nur dann Erfolg, wenn es mehr geben würde, die mitmachen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!