Congstar Prepaid Thread

  • Danke für die Info! Dann braucht man offenbar bei Android wieder ein gebuchtes Datenpaket. Die Screenshots bei Teltarif stammen auch von einem Nutzer, der gedrosselt wurde (..."Datenvolumen aufgebraucht"), da war also auch ein Datenpaket aktiv.

    Unter Android kannst Du erst die Tagesflat für 99 Cent buchen, danach müsstest Du dann wenige Minuten später das kostenlose 10 GB Paket sehen und buchen können. So hat es bei mir bei den zurückliegenden Congstar Datengeschenken funktioniert und so hat es auch heute wieder funktioniert. Der Congstar Support Chat hat mir die Kosten für die Tagesflat sogar wieder gut geschrieben.

  • Unter Android kannst Du erst die Tagesflat für 99 Cent buchen, danach müsstest Du dann wenige Minuten später das kostenlose 10 GB Paket sehen und buchen können. So hat es bei mir bei den zurückliegenden Congstar Datengeschenken funktioniert und so hat es auch heute wieder funktioniert. ...

    Ich hatte gestern ebenfalls mit dieser altbewährten Methode per Tagesflat das 10GB-Paket buchen können - vielen Dank noch einmal für den Tipp!

  • Ich hatte gestern ebenfalls mit dieser altbewährten Methode per Tagesflat das 10GB-Paket buchen können - vielen Dank noch einmal für den Tipp!

    Und im Congstar Service Chat kannst Du dir sogar noch die 99 Cent für die Tagesflat wieder gutschreiben lassen. Du musst nur angeben, dass Du die Tagesflat "aus versehen" gebucht hast.

  • Und im Congstar Service Chat kannst Du dir sogar noch die 99 Cent für die Tagesflat wieder gutschreiben lassen. Du musst nur angeben, dass Du die Tagesflat "aus versehen" gebucht hast.

    Genau,denn bei Congstar gibt es auf jede Options Buchung 14 Tage Widerrufsrecht.

  • Genau,denn bei Congstar gibt es auf jede Options Buchung 14 Tage Widerrufsrecht.

    Freundlichkeit und Kulanz ist das Zauberwort. Damit kommt man oft weiter als man denkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!