Congstar Prepaid Thread

  • Hallo,


    da kannst du kostenlose die 12007 anrufen und somit (wahrscheinlich) die Kündigung verhindern. Ich gehe davon aus, dass das auf derselben Plattform läuft wie CallYa. Bei CallYa kostet die 12007 allerdings seit der letzten Systemumstellung der Karten.

    Probiere mal 22922 um den Kontostand telefonisch ansagen zu lassen....


    ...oder die ebenfalls kostenfreie kurzwahl um die mailboxgrundeinstellungen vorzunehmen....


    Das klappt bei Lidl Connect im d2 Netz auch immer...


    Das nur kurz als Zusatz zum obigen ...off.topic... thema

  • Natürlich werden die Anbieter den Prepaidkunden, die nicht erfasst sind nicht hinterherlaufen. Es ist legal, eine Karte zu betreiben, welche von vor dem 01.07.2017 her auf eine andere Anschrift etc. läuft. Allerdings sind die Anbieter auch dazu berechtigt, solche Guthaben einzubehalten, wenn nicht geklärt werden kann, wem die Karte wirklich gehört. Ebenso bei Missbrauch (dieser kann ja auch von fremd unterstellt werden). Die Anbieter freuen sich bestimmt über solche "zusätzlichen Einkommensquellen", dafür ist Prepaid ja schließlich auch von Anfang an gedacht gewesen.

    Irgendwie verstehe ich immer noch nicht was Du uns damit sagen möchtest und was das Ganze mit dem Posting von Henning zu tun hat.

    Und den Satz "Die Anbieter freuen sich bestimmt über solche "zusätzlichen Einkommensquellen", dafür ist Prepaid ja schließlich auch von Anfang an gedacht gewesen." verstehe ich überhaupt nicht. Aber wahrscheinlich macht es auch keinen Sinn in diesem Thread weiter darüber zu diskutieren oder zu spekulieren.

  • In der IOS-App steht aktuell ein 10GB Datenpass kostenlos zur Verfügung, in dem man auf "mehr Datenvolumen benötigt?" in der Übersicht auswählt. Laufzeit 31 Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay-Pie ()

  • In der IOS-App steht aktuell ein 10GB Datenpass kostenlos zur Verfügung, in dem man auf "mehr Datenvolumen benötigt?" in der Übersicht auswählt. Laufzeit 31 Tage.

    Hattest Du versucht, den Pass zu buchen, d.h., ließ er sich auch aktivieren?


    Bei meiner Congstar-SIM auf Android - aktuell ohne aktives Datenpaket - sehe ich das Angebot nicht - aber das war ja bei der letzten ähnlichen Aktion auch schon so...

  • Hattest Du versucht, den Pass zu buchen, d.h., ließ er sich auch aktivieren?


    Bei meiner Congstar-SIM auf Android - aktuell ohne aktives Datenpaket - sehe ich das Angebot nicht - aber das war ja bei der letzten ähnlichen Aktion auch schon so...

    Ja, ich habe den Pass erfolgreich gebucht. Ein aktives Datenpaket hatte ich auch nicht.

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

  • Ja, ich habe den Pass erfolgreich gebucht. Ein aktives Datenpaket hatte ich auch nicht.

    Danke für die Info! Dann braucht man offenbar bei Android wieder ein gebuchtes Datenpaket. Die Screenshots bei Teltarif stammen auch von einem Nutzer, der gedrosselt wurde (..."Datenvolumen aufgebraucht"), da war also auch ein Datenpaket aktiv.

  • Gehe davon aus, dass das die ganze EM angeboten wird. Ansonsten würde bei Teiltarif zu lesen sein, dass es nur heute gilt

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: GMX + simple-fax.de |Internet: Free unlimited Smart |Mobilfunk: PENNY MOBIL Prepaid Smart(Allnet+SMS-Flat, 3 GB LTE im Telekom-Netz für 7,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!