Congstar Prepaid Thread

  • Das liegt eher an der Telekom, die diese Anzeige als premium ihren vertragskarten und natürlich der eigenen prepaidkarten vorbehält.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass nur die congstar Plattform die Anzeige nicht hinbekommt. So oft das schon angemerkt wurde und so lange dies schon der Fall ist, hätte man dies bis heute ansonsten sicherlich gelöst. Selbst die tarifwechsel wurden ja nun auf 24 Stunden reduziert, ebenfalls ein jahrelanges Problem, was auf die Plattform geschoben wurde.

  • Hat Congstar oder die Telekom diese nervige Ansage vor den jeweiligen Telefongesprächen abgeschaltet, mit der man vor jedem Gespräch daran erinnert wurde das man das Prepaid Guthaben aufladen soll, wenn der Prepaid Guthaben Kontostand unter 2,00 Euro(???) lag?

    Ich habe einer Congstar Karte die reine Telefon Flat gebucht und habe nur noch ein Guthaben von 1,72 Euro. Normalerweise habe ich immer vor jedem Gespräch die Ansage bekommen das ich mein Guthaben aufladen soll. wenn das Guthaben so niedrig war. Jetzt kommt diese Ansage bei einem Guthaben von 1,72 Euro nicht mehr.

  • Hat Congstar oder die Telekom diese nervige Ansage vor den jeweiligen Telefongesprächen abgeschaltet, mit der man vor jedem Gespräch daran erinnert wurde das man das Prepaid Guthaben aufladen soll, wenn der Prepaid Guthaben Kontostand unter 2,00 Euro(???) lag?

    Ich habe einer Congstar Karte die reine Telefon Flat gebucht und habe nur noch ein Guthaben von 1,72 Euro. Normalerweise habe ich immer vor jedem Gespräch die Ansage bekommen das ich mein Guthaben aufladen soll. wenn das Guthaben so niedrig war. Jetzt kommt diese Ansage bei einem Guthaben von 1,72 Euro nicht mehr.

    Ja,das wurde zum Glück abgeschafft.

  • sensemunne Danke für die Info. Das ist ja super. Ich dachte zuerst das wäre vielleicht nur ein temporärer Fehler, dass die blöde Ansage nicht mehr angesagt wird.

    Wurde die Ansage bei der Telekom komplett abgeschafft? Bei den anderen Netzbetreibern vielleicht auch?

  • Also zumindest bei Congstar Prepaid (ja mobil ,Penny mobil,etc) und original Telekom Prepaid ist es nicht mehr vorhanden.


    Bei Kaufland mobil meine ich auch nicht mehr.


    Wie es bei den anderen Anbietern aussieht weiß ich leider nicht.

  • Das ist definitiv so. Ich habe eine SIM mit Halbjahresaktionstarif (12 GB). Das Restguthaben ist 1 Cent. Eine Ansage, ich solle mein Guthaben aufladen, habe ich da nie gehört.

    Bei den Halbjahrestarifen gab es die Anssge noch nie,nur in den normalen 28 Tage Tarifen.

  • [...]

    Und noch die wiederkehrende, aktuelle Info zur Tarifverfügbarkeit: Der Grundtarif der 1. Generation (mit gratis Messaging-Option) steht bei Neuaktivierungen immer noch zur Auswahl und wird auch erfolgreich eingerichtet! :)

    Inzwischen erscheint der Prepaid-Tarif der 1. Generation bei Neuaktivierungen nicht mehr, augenscheinlich gehört er nun der Vergangenheit an und ist nur noch mit Bestandskarten nutzbar.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!