Sieht so aus, als könne man kein Congstar Guthaben mehr über Amazon kaufen, oder findet das jemand noch?
Wenn das so bleibt, wäre das schade, da die Möglichkeit 5 Euro zu kaufen, dann futsch wäre.
Kennt jemand von euch brauchbare Alternativen dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht so aus, als könne man kein Congstar Guthaben mehr über Amazon kaufen, oder findet das jemand noch?
Wenn das so bleibt, wäre das schade, da die Möglichkeit 5 Euro zu kaufen, dann futsch wäre.
Kennt jemand von euch brauchbare Alternativen dazu?
5€ Voucher von Edeka Smart lassen sich auch bei Congstar und Co. einlösen.
Die gibt es halt nur im Edeka Markt, nicht Online.
Die Ladeoption von Edeka mobil bietet auch manuelle Eingabe von 5€ an. Hab ich vorgestern für meine Congstar genutzt weil ich es auf Amazon nicht mehr gefunden habe.
Das heißt, ich kann bei der Edeka-Seite eine Congstar-Nummer angeben und die wird dann auch aufgeladen?
Korrekt.
Genau das habe ich gemacht vorgestern mit 5€.
Danke, muss ich dann beim nächsten Mal probieren.
Für Telekom Prepaid (Magenta) funktioniert es leider nicht, da kommt eine Fehlermeldung, ohne dass vorher die Nummer geprüft wurde (Zahlung storniert).
Im Rewe und im Penny-Kartenshop gibt/gab es auch 5€ Aufladenummern für T-Mobile zu kaufen.
In Amazon online Shop gibt es auch 5 Euro auflademöglichkeit
Wurstwassertrinker hat sie aber nicht mehr gefunden ![]()
Telekom Multi-Guthaben (frei wählbarer Betrag zwischen 5 € und 60 €) funktioniert bei:
Telekom Prepaid
Norma Connect
Edeka Smart
Penny Mobil
Ja! Mobil
Congstar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!