Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€
Hier noch der Link aus der Email.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Wo findet man denn im Penny diese Kartenwelt Abteilung ( ist das bei den Ständern an der Kassen.Quengelzone - wie bei den anderen Suppen-Märkten ) ?
Ich bin sooo selten im Penny !
Nur Online, nicht im Laden vor Ort!
Da wäre ich jetzt glatt umsonst hingefahren....
Gibt es das Ding dann wenigstens Versandkosten frei
Zumindest ab einer bestimmten Anzahl an Starterkits beispielsweise 7 Stück....also knapp 21 euros
Wer wirklich sparen möchte kann einfach direkt auf der Website von congstar ein Prepaid-Paket bestellen, der Bereitstellungspreis ist aktuell von 9,99 auf 4,99 reduziert wie ich eben zufällig herausgefunden habe.
Ich will ein Congstar Starter-Paket kaufen, weil ich Interesse am Tariff "Prepaid wie ich will" mit der Option "Flat Telefon/SMS" für 4 Euro habe. Offiziell muss man dazu eine Surf-Option für mind. 3 Euro buchen, die ich nicht brauche.
Laut prepaid-wiki geht es aber "inoffiziell" auch ohne diese Surf-Option zu buchen. Weiß jemand, ob das noch geht und was bedeutet "inoffiziell"? Muss man beim Kundenservice anrufen und betteln?
Ich will ein Congstar Starter-Paket kaufen, weil ich Interesse am Tariff "Prepaid wie ich will" mit der Option "Flat Telefon/SMS" für 4 Euro habe. Offiziell muss man dazu eine Surf-Option für mind. 3 Euro buchen, die ich nicht brauche.
Laut prepaid-wiki geht es aber "inoffiziell" auch ohne diese Surf-Option zu buchen. Weiß jemand, ob das noch geht und was bedeutet "inoffiziell"? Muss man beim Kundenservice anrufen und betteln?
Kannst du einfach bei Aktivierung buchen und wählst dann nur die 4 Euro flat aus.
Hat bei mir so auch schon geklappt.
Wenn man online karte bis zum 28.02.bestellt,bekommt man im Allnet M dauerhaft 5 GB statt 3 GB für 10 Euro und im Allnet L dauerhaft 8 GB statt 5 GB.
Leider nur für Neukunden und nur bei Online Bestellung.
Konnte übrigens heute mit einer alten Karte im wie ich will Tarif auf den Aktions Allnet M mit dauerhaft 5 GB wechseln.
Scheint also zumindest für einige Bestandskunden jetzt auch zu gehen.
SMS fehlen zwar immer noch,aber 5 GB Plus
Allnet Flat im Telekom Netz als Prepaid für 10 Euro sind definitiv nicht schlecht.
In 1 bis 2 Wochen soll es auch für Bestandskunden möglich sein in das Halbjahrespaket wechseln zu können.
Werde als zweite Karte neben meinem Vertrag und zusätzlich neben dem Telekom Jahrestarif (den ich u.a.wegen der Möglichkeit zur Buchung der unlimited dayflat habe)bei Congstar bleiben.
Tarife sind mittlerweile gut (5 GB plus Allnet flat für 10 Euro,oder 8 GB plus Allnet flat für 15 Euro sowie das Halbjahrespaket für 50 Euro mit monatlich 3 GB plus Allnet und SMS Flat) und dort ist einfach der Service überragend.
Täglich Kontakt Möglichkeit per Chat, WhatsApp, Telefon,Email oder Facebook sowie im Forum.
Drittanbieter Dienste wie im Google Play Store zahlen und Playstation Guthaben aufladen und im Playstore bezahlen sowie Käufe bei MMOGA klappen alle ohne Probleme.
Dann dazu noch die wie ich finde beste App aller Anbieter plus einen Zugang zum Kundencenter per web und esim ist auch möglich.
Dazu noch auf Wunsch Tidal zubuchbar.
Ist für mich zur Zeit mit das beste Gesamtpaket.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!