Congstar Prepaid Thread

• Hat einer in Erinnerung wie es damals bei der Einführung des "Prepaid wie ich will 2. Generation" lief?

Blieb man da in der alten Version solange man selbst nicht aktiv wechselte?

Ich habe hier noch einige SIMs mit Prepaid-wie-ich-wiil 1.Generation laufen - ohne aktiven Wechsel blieb der Tarif bis jetzt bestehen.

Mir ist aber bisher nicht ganz klar geworden, wie das jetzt mit der Umstellung auf die aktuell neuen Tarife gehandhabt wird - ist da wieder ein aktiver Wechsel nötig, oder wird automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt?

• Mir ist aber bisher nicht ganz klar geworden, wie das jetzt mit der Umstellung auf die aktuell neuen Tarife gehandhabt wird - ist da wieder ein aktiver Wechsel nötig, oder wird automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt?

Genau das frage ich mich auch. Aber spätestens in einer Woche werden wir es wohl wissen.

• Zumindest online kann man bis nächste Woche noch den alten Prepaid wie ich will online bestellen bei Congstar,falls jemand die 100 Minuten Option benötigt.

Bei Allnet Flat für 3 Euro machen die 100 Minuten/SMS für 2 Euro preislich nicht wirklich Sinn,dennoch schade das sie es einfach streichen und den Kunden nicht die Wahl lassen.

Noch gibt es bei Kaufland Mobil und Norma Connect alternativ die 100er Option für 1,99 Euro,aber mal sehen wie lange noch.

• Bei Allnet Flat für 3 Euro machen die 100 Minuten/SMS für 2 Euro preislich nicht wirklich Sinn,dennoch schade das sie es einfach streichen und den Kunden nicht die Wahl lassen.

Ich bin auch auf die konkrete Ausgestaltung Tarifoptionen (online ab dem 26.9.) gespannt - vor allem wenn der von Dir schon beobachtete Zwang bestehen bleibt, die 3-Euro-min/SMS-Flat nicht ohne Datenpaket buchen zu können. Auch für diesen Fall wäre das Fortbestehen einer einzeln buchbaren 100min/SMS-Option für 2 Euro sehr wünschenwert... aber wie gesagt, warten wir die konkrete Kombinationsmöglichkeit der Tarife ab.

• Ich bin auch auf die konkrete Ausgestaltung Tarifoptionen (online ab dem 26.9.) gespannt - vor allem wenn der von Dir schon beobachtete Zwang bestehen bleibt, die 3-Euro-min/SMS-Flat nicht ohne Datenpaket buchen zu können.

Den Zwang gabs bei der alten 4 Euro Option nur bei Neuaktivierung, als Bestandskunde (ab dem ersten oder zweiten Tag) gings dann ohne Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!