1. Eine Nachbarin hat Prepaid Generation 1. Wenn die jetzt Allnet 1 bucht, kann die dann wieder zurück zu Gen 1?
2. Funktionieren Congstar 10GB Datenpässe auch bei Norma?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Eine Nachbarin hat Prepaid Generation 1. Wenn die jetzt Allnet 1 bucht, kann die dann wieder zurück zu Gen 1?
2. Funktionieren Congstar 10GB Datenpässe auch bei Norma?
Congstar Datenpässe funktionieren nicht bei Norma.
Zum Punkt 1 kann eventuell jemand anderes was sagen.
Nein, eine Rückkehr in alte Tarifgenerationen ist dann nicht mehr möglich. Man kann grundsätzlich nur in aktiv vermarktete Tarife wechseln. Im Congstar-eigenen Forum findet man hierzu zahlreiche Aussagen des Serviceteams.
Nein, eine Rückkehr in alte Tarifgenerationen ist dann nicht mehr möglich.
Danke. Und hätte ich dannach noch einen Tarif ohne "Grundgebühr"?
Nein, nicht regulär, es sind ja offiziell nur noch Prepaid-Tarife mit Grundgebühr buchbar. Es gibt zumindest einen Sonderfall, den wir hier auf Seite 782 genauer beleuchtet haben: wenn ein Tarif mangels Guthaben 118 Tage lang nicht verlängert werden kann.
https://www.tariffuxx.de/handy…star/congstar-singles-day
Gibt wohl ab Ende Oktober wieder eine 30 GB für 10 Euro Aktion.
So ganz klar lese ich da nichts. 3x10GB extra, oder dauerhaft? Für Bestandskunden?
Die 30 GB gibt es dauerhaft.
Die 3 mal 10 GB sind eine andere Aktion,die wohl einen Tag vorher endet.
Keine Ahnung ob die dann noch oben drauf kommen.
Danke. Und hätte ich dannach noch einen Tarif ohne "Grundgebühr"?
Leider gibts das nicht mehr bei Congstar. Ich habe in meinem Umfeld einen Prepaid-wie-ich-will 3.Gen mit der kleinsten Datenstufe 1GB, dort wurden alle 2 Wochen die 2€ abgebucht, bis das Guthaben unter 2€ sank.
Ich würde den Prepaid-wie-ich-will 1.Gen für so eine kurze Aktion nicht verlassen - jedenfalls wenn man die Messaging Flat später weiter nutzen möchte.
Lässt sich in Deinem Fall ggf. mit Dual SIM ein temporär erhöhter Bedarf abdecken?
Ich würde den Prepaid-wie-ich-will 1.Gen für so eine kurze Aktion nicht verlassen -
Danke. Ich auch nicht 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!