Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Aussage "10€ = 111Minuten" ist physikalisch unsinnig.

was für ein erwachsenes Argument :flop:

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Muss den von mir gestern zitierten Flyer-Text etwas korrigieren, dort steht nicht "Preis 9,99€" sondern ebenfalls wie nun auf der Website "Starterpaket nur 9,99 €" - der Rest meines Zitats stimmt aber.

@juerglein: besorg dir am besten noch so eine Umverpackung. rmol hat es nicht geschaft den Flyer richtig abzuschreiben und das bei einem wichtigem Punkt. Das kann ganz anders ausgelegt werden!
    Ein paar Seiten weiter vorne hat er auch schon mit Halbwissen geglänzt, dass sich als falsch rausgestellt hat.
    Ich hab hier noch die Umverpackung von letztem Jahr August. Da steht auch nur "Starterpaket nur 9,99 € inkl. 5€ Startguhaben". Nichts über geschenktes Guthaben. Da solltest du dich erstmal absichern wie das juritisch ausgelegt werden kann.

drSeehas: Wen meinst du mit "wir"?

• Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    was für ein erwachsenes Argument

In der Tat, schon meine viel zitierte Oma hat in der Schule gelernt, dass Währungen und Zeiteinheiten zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
    Wenn du wissen willst wie es richtig gemacht wird, dann schau auf die BildMobil-Website, dort wird säuberlich zwischen Startguthaben und Freiminuten unterschieden.

Bin mir mit dir einig, dass die Erwähnung von "Freiminuten" neu bei Congstar ist - sehe das auch als Reaktion auf die Diskussion hier oder im Congstar-Forum und in der Tat als einen Versuch, Startguthaben nun als "geschenktes Guthaben" zu definieren. Für juerglein ist das aber nicht relevant.

Den Vorwurf "Halbwissen" brauche ich mir von einem physikalisch Ungebildeten, der nicht mal spezfiziert was er konkret mit dem Vorwurf meint, nicht gefallen zu lassen...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die anderen TT-Mitglieder, die in diesem Thread schreiben.

und du bist deren Sprecher :confused: egal.
    1. bin ich nicht der einzige, der das so sieht und 2. ist die Oma-Geschichte in meinen Augen albern.

• Holt die Diskussion mal von der persönlichen Ebene runter auf die sachliche, dann kann es weitergehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Zimmer13
    @juerglein: besorg dir am besten noch so eine Umverpackung. rmol hat es nicht geschaft den Flyer richtig abzuschreiben und das bei einem wichtigem Punkt. Das kann ganz anders ausgelegt werden!
    Ein paar Seiten weiter vorne hat er auch schon mit Halbwissen geglänzt, dass sich als falsch rausgestellt hat.
    Ich hab hier noch die Umverpackung von letztem Jahr August. Da steht auch nur "Starterpaket nur 9,99 € inkl. 5€ Startguhaben". Nichts über geschenktes Guthaben. Da solltest du dich erstmal absichern wie das juritisch ausgelegt werden kann.

dann nochmal für juerglein

stmmuc: "Telefonscheck. Aufladung nicht möglich", hast sicher die Nummer zu oft falsch eingegeben

• Zimmer13 Dein Beitrag mit dem persönlichen Vorwurf, ich habe durch Halbwissen geglänzt, wird trotz der Ermahnung des Moderators nicht dadurch sachlicher, wenn du ihn mit dem Zusatz "dann nochmal für juerglein" öffentlich wiederholst.

Wenn du etwas nur an juerglein schreiben möchtest, dann gibt es dafür die PN-Funktion. Sobald du es aber öffentlich tust - egal ob nur mit der Einleitung "@juerglein" oder zusätzlich mit "dann nochmal für juerglein" - fühle ich mich in dem konkreten Fall mitangesprochen und bitte dich, das zu unterlassen.

@JochenPiro Bei der Erstellung dieses Beitrags war ich sehr um Sachlichkeit bemüht.

• rmol: lass das mal meine Aufgabe sein! Mein Hinweis ist klar und es bedarf keiner Wiederholung durch einen User.
    Bitte ab hier sachlich weiter posten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na dann mal was sachliches: Mir wurden ohne Vorwarnung 2 Congstar Prepaid abgeschaltet. Na supi. :rolleyes: :flop:

Sind die noch zu retten? Ich weiß nämlich leider die Nummern nicht mehr. Habe sie wohl zu lange nicht genutzt.

Na, vielleicht kamen die Vorwarnungen ja per SMS.

Gruß pepe1230

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!