ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Gestern kam die Bestätigungsmail, daßich im neuen Tarif bin
Gerade gemessen Download 0,28 Mb/s
Frust !?
Da scheint das Netz aktuell nicht mehr herzugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Gestern kam die Bestätigungsmail, daßich im neuen Tarif bin
Gerade gemessen Download 0,28 Mb/s
Frust !?
Da scheint das Netz aktuell nicht mehr herzugeben.
Das wäre gut möglich.
Ich hatte am Mittwoch einen Speedtest bei meiner Schule gemacht (Outdoor, 4 Balken, HSPA)
Endgerät war ein Samsung Galaxy Plus mit aktuellster Firmware.
Ergebniss war im besten Fall dieses:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Geh ich recht in der Annahme, daß es sich um ein bei der Telekom erworbenes Gerät handelt?
Nein es wurde nicht bei der Telekom erworben. Aber in Italien als simlockfreies 3Gs. Kann es etwa damit zusammenhängen?
Mein schnellster Wert bis jetzt:
Netz 3G, alle Balken voll
Down: 4.78 Mb/s
Up: 0.37 Mb/s
Ping: 138 ms
iPhone 3Gs, aktuelle Firmware 5.0.1
App: Speed Test (SpeedTest.Net)
Da beim download mehr als 384kbit ankommen ist die Karte wohl bis 7,2Mbit freigeschaltet.
Wenn dann teilweise weniger ankommt, dann gibt das Netz scheinbar nicht mehr her :-\
Tarifwechsel - "Neue Generation" nun ohne Angabe der Bankverbindung möglich
Nun kann man vom alten Tarif in den neuen Tarif wechseln,
ohne seine Bankverbindung angeben zu müssen.
Um im neuen Tarif einfach nur die Optionen zu buchen,
muß man aber immer noch seine Bankdaten angeben!
Aha, dann geht der Fehler jetzt offenbar in die zweite Runde...
Ich kann immer noch nicht erfolgreich Wechseln oder auch nur mein Kundenprofil bearbeiten. Aber die Kundenbetreuung schrieb mir, daß es ab Mittwoch besser wird. Schaun mer mal ...
Also bei mir geht das problemlos...
Wie lange dauert eigentlich erfahrungsgemäß die Umstellung einer Prepaid-Karte auf den neuen Tarif? Gehört das so, dass da nun schon seit vier Tagen als Status "bestellt" angegeben ist? :confused:
Bei mir war es ca.1 Tag !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!