Congstar Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Ich meine gelesen zu haben, dass der Freimonat der Surf Flat 500 ab 01.08. entfällt.

Richtig, ab August gibt es nur noch die congstar Flat Option oder die congstar Flat Option Plus im ersten
    Monat kostenlos on Top

https://www.congstar.de/prepaid/karte/

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich kann ganz aktuell bestätigen, dass man im Moment bei Congstar 15 Euro Startgebühr und dazu die Congstar Surf Flat 500 zusammen mit der Congstar Flat Option Plus (interne Voice und SMS Flat) kostenlos bekommt.

Die 500 MB Datenlflat gibt es also weiterhin kostenlos.

Ich habe die Congstar Hotline angerufen, bevor ich die neue Karte aktiviert habe. Dort hat mir die Dame an der Hotline gesagt, dass die 500 MB Flat weiterhin kostenlos verfügbar sei.

Daraufhin habe ich die Karte registriert. Im online Portal steht bei der Registrierung nichts davon, dass die 500 MB Datenflat im ersten Monat kostenlos ist. Da ich sie aber für einen Test nutzen wollte, habe ich sie trotzdem gebucht.

Die Congstar Flat Option Plus wird bei der Registrierung im online Menü ganz normal für ersten Monat kostenlos "beworben". Also habe ich diese Flat auch gebucht.

Danach wurden mir für die 500 MB Datenflat 9,90 Euro abgezogen. Daraufhin habe ich die Congstar Hotline erneut angerufen. Die Dame dort teilte mir mit, dass dies nicht anders möglich sei. Der Betrag wird erst abgebucht und würde dann in den nächsten Tagen wieder gut geschrieben werden.

Leider habe ich in den folgenden Tagen keine 10 Euro Gutschrift bekommen. Gestern, fast eine Woche später, habe ich dann tatsächlich 10 Euro wieder gut geschrieben bekommen.

Somit bekommt man wirklich 15 Euro Startguthaben, plus die interne Voice und SMS Flat kostenlos, plus die 500 MB Datenflat kostenlos.

• Ja ist weggefallen, kostenlos für den ersten Monat gibt es nur noch das Community Zeugs :)
    15€ Startguthaben kommen hin, hab die 500MB Flat gebucht und hab jetzt noch 5,10€ Guthaben über.
    Müssen also 15€ gewesen sein.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja ist weggefallen, kostenlos für den ersten Monat gibt es nur noch das Community Zeugs :)
    15€ Startguthaben kommen hin, hab die 500MB Flat gebucht und hab jetzt noch 5,10€ Guthaben über.
    Müssen also 15€ gewesen sein.

NEIN, die kostenlose Daten Flat ist NICHT weggefallen.

Mein Posting richtig lesen ;)

• Aktuell ist es aber so das 9,90€ abgezogen wurden und solange die nicht wieder da sind ist das so ;)

Wenn sich noch was ändert werd ich es hier kund tun.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Frage nach Erfahrungswerten: Ab wieviel Verbrauch wird die Surfflat200 gedrosselt?

Hintergrund: Ich nutze seit einigen Monaten Congstar-Prepaid mit der 500erFlat und werde selbst bei Verbräuchen von ca. 900MB nicht gedrosselt. Ich überlege, 2 EUR/30 Tage zu sparen und auf den 200erTarif umzusteigen, wenn dort auch nicht gedrosselt würde... :D

• Selbe Frage - ich hatte bisher immer nur den Testmonat gebucht und es wurde trotz mehrerer SMS nicht gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Danke, also besser im T-Punkt eine Karte kaufen wenn man seine Bankdaten gar nicht erst in mein Congstar haben will :)

Mal was ganz anderes:
    Seit wann verkauft denn die Telekom ihre hausinterne 9-Cent-Tarif-Konkurrenz in den eigenen "Flagship-Stores" ?

Mich hat das heute sehr gewundert, im Telekom-Shop Congstar-Startersets kauffertig aufgebahrt zu sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!