Congstar Prepaid Thread

  • Jein, sag ich mal.


    Aber mit etwas Glück funktioniert folgendes:


    Den Stick mehrmals im laufenden Betrieb abziehen und wieder anstecken. (Brauche meistens so 5-6 Versuche)


    Dann verbindet er sich mit einem anderen Standort (?). Merke das nur an "Google Now". Normal ist Berlin angegeben und wenn ich keine Drossel drin habe, "komme" ich aus München.

  • Mal eine andere Frage: Bis wann kann man eine (monatliche) Option eigentlich abbestellen?
    Ich konnte das bei Congstar nicht eindeutig herauslesen.


    Und wie funktioniert das wohl am zuverlässigsten? Hier liest man ja immer wieder von Schwierigkeiten (v.a. Verzögerungen) beim Buchen von Optionen.


    Möchte nämlich ein Smart-Paket nur genau 1x buchen. Wenn die Option ein 2. Mal abgebucht würde, wäre nicht mehr genug Geld drauf für die Rausportierung der Nummer, die in Bälde ansteht.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Optionen müssen mindestens sieben Tage zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Es spricht aber nichts dagegen eine Option zu buchen und diese nach der Freischaltung sofort wieder zu kündigen. Diese läuft dann 30 Tage und wird nach den 30 Tagen dann beendet.

  • Wenn man jetzt von Prepaid zu Congstar-Postpaid wechselt kann man da noch davon ausgehen das LTE funktioniert? Außerdem wird da die Simkarte auch ausgetauscht?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wird nicht mehr funktionieren. Eine minimale Warscheinlichkeit bleibt natürlich dennoch. SIM blieb bei mir die alte.

  • Ich habe neulich kurz telefoniert. Laut Smartphone 1 Minute, mir wurden aber 2 berechnet.


    Um die 9 Cent gehts mir nicht - doch welche Abrechnung war dann genauer? Habe nicht drauf geschaut oder stimmt eben nicht der interne Zähler des Iphones?

  • Dein Smartphone zeigt den Ablauf von 1 Minute an, somit ist die 2. angebrochen und wir dementsprechend auch abgerechnet... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!