Congstar Prepaid Thread

• Die Portierungsgebühr wird von deinem Guthaben abgezogen. Über den Support-Chat kannst du die Auszahlung des Restguthabens beantragen.

• Also ich habe die Kündigungsbenachrichtigung per E-Mail erhalten.

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• Danke für eure Antworten!

Weiß nun jemand wie das mit Prepaid-Karten bei Congstar abläuft, die seit einem Jahr nicht aufgeladen wurden? Schalten die direkt ab, oder bekommt man vorher noch eine Info-SMS?

Nochmal danke vorab für eure Antworten:)

• Auch bei mir kam ca. 4 Wochen vor der Abschaltung eine Mail mit der Kündigung und dem Hinweis, dass man durch eine Aufladung von 15€ Kündigung und Abschaltung verhindern kann. SMS habe ich keine empfangen - das Handy war aber auch meist ausgeschaltet.

• Guthabenauszahlung

Mir wurde die Kündigung von Congstar per E-Mail angedroht, wenn ich nicht auflade. Deshalb habe ich ein mal 15 € aufgeladen und dann selbst gekündigt. Jetzt wurden mir der Gesamtbetrag incl. Startguthaben ausgezahlt. Das hat aber 2,5 Monate gedauert. :rolleyes:
    Ich weiß nicht, ob das nur zufällig komplett ausgezahlt wurde oder ob Startguthaben nach einer Aufladung generell nicht mehr erkennbar ist und mit ausgezahlt wird.
    Hat hier jemand weitere Erfahrungen dazu?
    Hoffentlich fragt jetzt niemand bei Congstar nach und bringt die auf dumme Gedanken. :D

Herbert

• Re: Guthabenauszahlung

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hoffentlich fragt jetzt niemand bei Congstar nach und bringt die auf dumme Gedanken. :D

Warum erzählst du das dann hier? :confused:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Re: Re: Guthabenauszahlung

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Warum erzählst du das dann hier? :confused:

Naja, es gibt so Spezialisten, die rufen bei Congstar an und wecken mit einem Anruf evtl. "schlafende Hunde". :rolleyes:

Herbert

• Telekom-Hotspots

Hi,

kann mir jemand sagen, ob man mit einer Congstar-Karte die Telekom-Hotspots nutzen kann und was das kostet?

Habe dazu weder im Congstar-Forum noch in diesem Thread etwas Belastbares gefunden, außer einem vagen Hinweis, dass es wahrscheinlich geht.

Ich habe noch ein paar ungeöffnete Startpakete à 10 Euro herumliegen, die ich dafür einsetzen könnte.

Was ich herausgefunden habe, ist, dass man wohl wie alle T-Nichtkunden einen Tages- oder Wochenpass (Zahlung über Paypal, Kreditkarte oder eben die Handyrechnung) kaufen kann, aber das meine ich nicht.

Was ich meine, ist, was passiert, wenn man sich einfach nur über die Congstar-Karte anmeldet und ggf. die Kosten davon abbuchen lässt.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Hi, wie ich hier lesen. Konnte nutzten hier einige den Congstar "Trick"nun die Drossel zu umgehen, dieser wurde leider gefixt! Falls jemand eine neue Möglichkeit hat egal bei welchen Anbieter einfach per PN melden, falls dieser es hier nicht öffentlich Posten möchte

Gruß Dennis97

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!