Congstar Prepaid Thread

  • Vielen Dank euch beiden für die Info.

    Dann weis ich bescheid.

    Gerne! :)

    Da fällt mir noch was ein:

    Sollte zum Zeitpunkt der Portierung mehr Startguthaben als für die Portierungsgebühr vonnöten - also mehr als 6,82 € - vorhanden sein, kannst Du die entsprechende Differenz ganz unkompliziert und ohne Verlust als Guthaben im App Store (iOS) bzw. Google Play Store (Android) hinterlegen und für künftige Käufe verwenden. ;)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Und wie kann man Guthaben von der prepaid Karte in den play store übertragen?

    Habe mal geschaut aber nichts gefunden,zahlen könnte ich mit der Karte.

  • Nach mehreren abgehenden Portierungen kann ich bestätigen, dass dies bei Congstar ganz selbstverständlich funktioniert: Ein Anruf bei der Kundenbetreuung und das Opt-In wird Dir sofort per Mail bestätigt. Viel Erfolg!

    EIGENTLICH...sollte das überall selbstverständlich gehen und man nicht hier im Forum nach fragen müssen.


    Denn es gibt mittlerweile Gerichtsurteile die begründen, weil der Kunde das Starterpaket gekauft hat, hat er auch das Startguthaben bezahlt und kann damit jede Rechnung des Anbieters begleiten ( also auch die Rechnung für das Freigeben der Nummer ).


    Das einzige was der Mobilfunkanbieter einschränken darf ist die Direktauszahlung des Startguthabens im Vergleich zu anderem Startguthaben.

  • EIGENTLICH...sollte das überall selbstverständlich gehen und man nicht hier im Forum nach fragen müssen.


    Denn es gibt mittlerweile Gerichtsurteile die begründen, weil der Kunde das Starterpaket gekauft hat, hat er auch das Startguthaben bezahlt und kann damit jede Rechnung des Anbieters begleiten ( also auch die Rechnung für das Freigeben der Nummer ).


    Das einzige was der Mobilfunkanbieter einschränken darf ist die Direktauszahlung des Startguthabens im Vergleich zu anderem Startguthaben.

    Ich habe bei congstar in Summe 10 EUR Guthaben, (soweit mir bekannt) 5 EUR Startguthaben (die verdoppelt wurden) oder zusätzliche 5 EUR Bonusguthaben. Wie kann ich erkennen, ob diese 10 EUR für eine abgehende Portierung verwendbar sind? Danke.

  • Ich habe bei congstar in Summe 10 EUR Guthaben, (soweit mir bekannt) 5 EUR Startguthaben (die verdoppelt wurden) oder zusätzliche 5 EUR Bonusguthaben. Wie kann ich erkennen, ob diese 10 EUR für eine abgehende Portierung verwendbar sind? Danke.

    Ruf deine kundenbetreuung an und bitte um opt.in

  • Hier das Original: https://newsroom.congstar.de/p…10-gb-extra-daten-3071562


    Daten-Bonbon: congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten


    Mehr Datenvolumen für den digitalen Austausch in der Karnevalszeit

    Köln, 10.02.2021.

    Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar schenkt seinen Kunden 10 GB Extra-Daten – als digitales Bonbon für den anstehenden Karneval, der in diesem Jahr natürlich nur eingeschränkt stattfinden kann. Im Rahmen der Aktion können sich alle congstar Kunden mit gebuchtem Datenvolumen die 10 GB Daten einmalig und kostenlos sichern. Die Aktion beginnt am 11. Februar und endet am 28. Februar 2021.


    Über die App buchen und lossurfen

    Der kostenlose Datenpass kann ganz einfach über die congstar App gebucht werden und ist für alle Kunden erhältlich, die einen Postpaid, Prepaid, congstar X oder Homespot Tarif mit Datenvolumen gebucht haben. Die 10 GB Extra-Daten stehen natürlich in der jeweiligen Übertragungsgeschwindigkeit des gebuchten Tarifs zur Verfügung. Nach der Aktivierung ist der Datenpass 31 Tage gültig.

    „Möglichkeit, sich digital sehen zu können“

    congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom betont den Mehrwert der Aktion: „Mit den 10 GB Extra-Daten möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, an den Karnevalstagen Freunde und Familie zumindest digital zu sehen oder Filme, Serien und Events streamen zu können.“

    Weitere Informationen zu congstar sind online unter www.congstar.de zu finden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe gerade im Congstar "Prepaid wie will 1. Generation" Tarif die Congstar Tagesflast für 99 Cent gebucht. Kurze Zeit später konnte ich dann die 10 GB kostenlos buchen. 10 GB für 99 Cent ist immer noch ein sehr guter Preis, wenn man keinen anderen Daten/Smartphone Tarif buchen möchte.

  • Ich konnte gerade mit dem Tarif "Prepaid wie ich will 1. Generation" und der kostenlosen Messaging-Flat die 10GB auch buchen. :)

    Bei meinem "Prepaid wie ich will 2. Generation" mit einer kostenlosen 10GB Option könnte ich das Geschenk auch buchen, warte aber noch bis zum 28. Februar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!