Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Not that it is any different in terms of lens, sensor or picture processing from Nokia N95 but the included Xenon flash really makes a difference."

Was aber hat der XENON Blitz mit der Qualität der Bilder zu tun. Nur deswegen ist das N82 dann besser als ein N95 8GB? Die Qualität der Bilder ist imho genau gleich ...

wird halt bei dunkelheit einen großen unterschied machen, bei normalen lichtverhältnissen eben nicht

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Was aber hat der XENON Blitz mit der Qualität der Bilder zu tun? Nur deswegen ist das N82 dann besser als ein N95 8GB? Die Qualität der Bilder ist imho genau gleich ...

Da wird bestimmt darauf angespielt dass man im dunklen, bzw. bei schlechten Lichtverhältnissen, nur mit Blitz gute Fotos machen kann.

Handy: N82 titanium warm

• N82 Besitzer
    Sagt mal, ihr habt jetzt schon ein paar Tage euer N82. Was meint ihr zur Tastatur? Ich habe seit gestern einen Dummy hier liegen und muss echt sagen das ich mir die Bedienung nicht richtig auf dauer vorstellen kann. Klar ist ein Dummy nicht so ausgeprägt wie ein Original, trotzdem habe ich kein gutes Gefühl :rolleyes:

Was meint ihr zur Tastatur?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• hehe netter Test...ich freu mich schon drauf..
    hatte bis vor kurzem das viewty, habe es jedoch wieder abgestossen, und warte nun aufs n82..
    das video ist dem lg viedeo mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen :)

jedoch scheint das n82 bzgl. ringtones ein wenig leise zu sein ??

lg CLoon

• Zitat

Original geschrieben von mrschneepflug
    Wie hast du das Navi zum laufen gebracht? Gibt es da einen Trick? Bei mir zeigt er nur die Erdkugel an, wenn ich zoomen will oder per Suchfunktion eine Karte/Route aufrufe, passiert entweder gar nichts (trotz Verbindung) oder das Handy macht einen Reboot.......

Hat dein Model auch so einen knarzenden Navikey?

Navikey knarzt nicht.

Zum Start der navigation drücke ich den rechten softkey, dann zoomt es runter. Kann einen Startpunkt festlegen oder meinen Aufenthaltsort anzeigen lassen.

EDIT:

Stimmt nicht.
    Druck auf "Maps" im rechten softkey, dann Mitteilung, dass die Nutzung Datengebühren bringen könnte, dann kommt der aktuelle Aufenthaltsort.

EDIT-ende

Weiter oben siehst Du ja ein pic mit der Navi laufen.

Hatte es sogar auf dem Bild im nur-GSM modus, aber ich gehe davon aus, dass sich die Umgebung beim ersten Mal geladen hat und dann verfügbar bleibt, ohen dass Kartenmaterial nachgeladen werden muss, wenn man sich nicht weiterbewegt.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Ist bei den Geräten in Italien eigentlich "deutsch" als Menüsprache verfügbar?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Noe
      N82 Besitzer
    Sagt mal, ihr habt jetzt schon ein paar Tage euer N82. Was meint ihr zur Tastatur? Ich habe seit gestern einen Dummy hier liegen und muss echt sagen das ich mir die Bedienung nicht richtig auf dauer vorstellen kann. Klar ist ein Dummy nicht so ausgeprägt wie ein Original, trotzdem habe ich kein gutes Gefühl :rolleyes:

Was meint ihr zur Tastatur?

Merci
    Noe

Die Tastatur wirkt wirklich nicht besonders einladend, ist aber im Vergleich mit dem 6300 m.M. nach angenehmer, da das Telefon insgesamt besser in der Hand liegt. Ich habe aber auch sehr schöne, gepflegte, schlanke [ Hände, Frauen, Assistentinnen .... ;) ] Nee, im Ernst, ich habe so adelig-arbeitsscheue Hände und Finger, mir kommt das entgegen.

Habe ich noch vorm ersten Einschalten probiert, beim leisesten Zweifel hätte ich es gleich wieder umgehen lassen.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    wird halt bei dunkelheit einen großen unterschied machen, bei normalen lichtverhältnissen eben nicht

Exakt. Mein Klofoto in der dunkelen Kabine ist wirklich ok. Ich stelle es trotzdem nicht rein, auch wenn ssalex mich wieder reizen sollte... ;)

Sobald ich mal einen richtig repräsentativen Kleiderschrank von Innen knipse liefere ich's nach, wenn dann noch Bedarf besteht.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     MacBook Air 13,3

• bescheid
    Danke Dir ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!