Vodafone erwirkt einstweilige Verfügung gegen iphone-Verkauf bei T-mobile

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Achja? Du wusstest schon längst, dass Debitel ein Tarifangebot vorlegen wird?
    Bisher war doch nur die Rede von einer Beschwerde Debitels.

Richtig, nun bin ich gespannt, ob Debitel das iPhone wirklich für 999 Euro verkauft und wie deren Tarif angebot aussieht...

Bei den T-Mobile Service-Providern ist es - denke ich - in erster Linie ein Logistik-Problem und die Riesen-Stückzahlen werden da IMHO nicht laufen.

• Die schicken den Azubi in den T-Punkt 1o Stück IPhones mit Großkundenrabatt für 929 .- Euro Brutto zu kaufen.

Und legen dann einen Klonetarif mit etwas Subvention dazu und verkloppen das IPhone dann für 799.- inkl. Vertrag. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mh die Frage wird aber eher sein - wer will 999.- bezahlen?

Schaut man auf das Nokia 8600 oder Nokia 8800 zurück, so war kaum ein Kunde bereit bei einer Vertragsverlängerung fast 600 Euro zu bezahlen...

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Mh die Frage wird aber eher sein - wer will 999.- bezahlen?

Schaut man auf das Nokia 8600 oder Nokia 8800 zurück, so war kaum ein Kunde bereit bei einer Vertragsverlängerung fast 600 Euro zu bezahlen...

Soll ja auch keiner. Ist ja Sinn und Zweck dieser Aktion, den Kunden die überteuerten Relax Tarife an den Mann zu bringen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• 21 Nov 2007 17:13 WEST DJ Vodafone Deutschland will keinen eigenen iPhone-Tarif... (zwei)

Zu dem neuen iPhone-Angebot von T-Mobile sagte der Sprecher, Vodafone sei überrascht, dass der Bonner Wettbewerber von seinen eigenen Tarifen "so wenig überzeugt" sei, dass er einen "Strafzuschlag von 600 EUR" für das jetzt ohne Netz-Sperre angebotene Handy erhebe. Er bezog sich darauf, dass das Gerät ohne Netzsperre und Tarifbindung 999 EUR kosten soll gegenüber weiterhin 399 EUR für ein iPhone mit Zweijahresvertrag und SIM-Lock für die Nutzung in anderen Netzen.

Dieses Alternativangebot hat T-Mobile als Reaktion auf eine von Vodafone erwirkte einstweile richterliche Anordnung unterbreitet. Der Sprecher fügte hinzu, man werde sich nun die Umsetzung der Ankündigungen T-Mobiles im Detail ansehen. Er bekräftigte, dass es Vodafone darauf ankomme, generell gerichtlich klären zu lassen, ob ein Marktmodell mit Netzsperre und Tarifbindung in Deutschland möglich ist.

DJG/stm/brb

(END) Dow Jones Newswires

November 21, 2007 11:13 ET (16:13 GMT)

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und woher bekommt Debil-tel seine IPhones?

der kunde hat schon eins aus den usa, der kunde kauft selbst eins bei tmobile zu 999euro und bekommt dann betrag X von debitel oder debitel kauft sie selbst bei tmobile z.b. über die idee von galahad13 und subventioniert dann. debitel hat genug möglichkeiten, die frage ist wie kreativ sie sind :D

für mich sind die 999euro rein symbolisch und prohibitiv.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Angeblich 6 Monate.

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• 6 monate nur? und ich muss einen vertrag für 24 monate unterschreiben? bis dahin gibts dann das UMTS iPhone bei vodafone und ich kann nicht mehr wechseln.

diese 24 monate vertragslaufzeit müssen dringend aussterben.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!