Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Heidenei,


    RIESEN LOB an Logitel.


    Innerhalb von 3 tagen alles abgewickelt und das Handy nun in meinen Händen.


    Hammerhart...so muss das sein....DANKE logitel.


    gruß
    Rodi75

  • meine Erfahrung ist schon ne weile her, aber lieber spät als nie.
    Haben zwei verträge mit auszahlung gemacht.
    Alles lief einwandfrei ab, total schnell und relativ reibungslos:D
    was aber mit den unterlagen zu tun hatte, also gehts auf meine kappe.


    Joaa das Geld war dann auch recht schnell auf den Kontos.


    Also im großen und ganzen, klasse!
    Bald mach ich wohl wieder was.

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Hallo,
    Nokia N97 defekt, Rücksendung an Logitel am Dienstag, zurück am Samstag, schneller geht es nicht.
    Dann ein Vertrag mit Auszahlung, wie versprochen abgelaufen, vielen Dank.


    Gruß
    Micha

  • Ich lass auch mal nen DICKES LOB hier.


    - von Bestellung bis Handy in den Händen dauerte es nur 4 Tage
    - Netter, unkomplizierter Support
    - TOP Preise


    Ich bin wunschlos glücklich und freue mich schon auf den nächsten Vertragsabschluss bei LogiTel.


    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • Logitel, expandiert ihr nach Mexiko? Das halbe Telefonzellennetz scheint da von euch zu sein ;)



    :D

  • also ich hab bisher nicht so gute erfahrungen machen dürfen mit logitel.


    Ich hab mir am 21.01.10 ein n900 mit Base Vertrag dort bestellt - gleich alles hingeschickt, denn ich war ja heiß drauf.
    Als ich bestellt habe stand dort lieferzeit 1-3Tage. Am nächsten Tag: Liefertermin unbekannt 11-20 Tage.
    Da war ich ja bedient.


    Nagut 2 Wochen überlebt man, ich trotzdem nochmal nachgefragt wann es kommen würde: "höchstwahrscheinlich 1-2 Wochen".


    Als 2 Wochen verstrichen waren schrieb ich wieder eine Mail und man sagte mir es kam zu Problemen ich solle mich doch noch 2 Wochen zurückhalten.


    Nun sind diese 2 Wochen auch verstrichen und ich krieg einen Hals.


    Wie gesagt ich habe am 21.01. bestellt, jetzt ist der 01.03.


    Der supergau kommt aber noch:


    Ich habe natürlich eine Mail geschrieben, dass ich Logitel noch eine Frist von 2 Wochen gebe sonst würde ich meinen Vertrag zurückziehen oder mir Rechtsbeistand ersuchen.


    Einen Tag später schaue ich auf mein Konto und Base hat mir 45€ abgebucht.


    Der Vertrag kostet im Monat 20€ -
    Die Anschlussgebühr sollte entfallen (25€) -


    Dann habe ich gegooglet und herrausgefunden, dass man von Logitel eine Tel-Nummer auf der Rechnung stehen hat an die man eine SMS schreiben muss um die Anschlussgebühr zu sparen.
    Ich habe aber noch keine Rechnung erhalten weil ich weder SIM-Karte noch Handy habe. Ich habe bisher lediglich Geld überweisen dürfen an Logitel.


    Ich finde es unverschämt. Ich dachte bei einem Telekomunikationsunternehmen kann man davon ausgehen, dass sie sich im 21. JH befinden und realitätsnahe Versandzeiten versprechen können.


    Ich hoffe der User "logitel" kann sich hierzu äußern, denn ich hätte das Problem gern aus der Welt geschafft.


    Ich habe zudem seit 4 Tagen keine Antwort auf meine "Beschwerde-Mail" bekommen.


    LG!


    P.S. meine Auftragsnummer ist die 58177.


    EDIT: ich hab grad eine Mail bekommen: Neuer Termin steht noch nicht fest, man wird den Vertrag stornieren sobald die 2 Wochen verstrichen sind.



    Was mich auch noch stutzig macht ist, dass Bewertungen während meiner Wartezeit bei Logitel für dieses Handy auftauchen. Es scheint also doch ausgeliefert zu werden. Aber ich scheine davon noch weit weg zu sein.

  • Ich bin ebenfalls sehr unzufrieden.


    Wir versuchen seit dem 13.12.2009 (!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen Vertrag mit einem Motorola Milestone abzuschliessen. Ich habe schon einiges erlebt, aber Logitel stellt wirklich alles in den Schatten.


    Mal sind die Geräte vergriffen, dann ist wieder eins reserviert, dann müssen für den Vertrag (o2on) zusätzliche Dokumente vorgelegt werden und jedesmal passiert wochenlang zwischendurch nichts.


    Letztendlich ist der Vertrag wohl nun endlich durch, aber ich habe heute wieder eine Email erhalten:


    Die Lieferung des Handy verzögere sich, man werde sich bei mir melden.


    Eine absolute Unverschämtheit! Während der gesamten Zeit habe ich Helge per PN auf die Probleme hingewiesen. Inzwischen haben wir 14 Messages ausgetauscht.


    Als ich den Vertrag abschliessen wollte, entfiel damals noch die Anschlussgebühr. Ich gehe mal davon aus, dass ich sie jetzt zahlen muss.


    Wenn sich der Anbieter dieser Sache noch annehmen möchte, werde ich das hier gerne kommunizieren. Ansonsten wird das definitiv meine letzte Bestellung bei diesem Händler gewesen sein.

  • Na Du machst mir ja Hoffnung :-)


    Hab letzte Woche 1x o2on + 1x o2on upgrade bestellt.
    Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben und verschickt.
    Hab dann letzte Woche Freitag die Eingangsbestäätigung der Unterlagen bekommen.
    Dann habe ich nochmal ??? vorausgefüllte Dokumente bekommen, die ich unterschreiben und zufaxen musste.
    Gefaxt am Samstag.
    Seitdem warte ich, dass was passiert. Hoffe nicht, dass ich solange warten muss wie Du.....


    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurde die Anschlussgebühr ebenfalls erlassen, mal sehen was passiert....halte euch auf demm Laufenden.

  • Ihr gebt euch ja gerade redlich Mühe, mir alle Hoffnungen zu nehmen :D


    Habe letzten Freitag bestellt, Unterlagen gefaxt und Originale am Samstag eingesandt.


    Am Montag kam die Eingangsbestätigung, am Dienstag habe ich angerufen, soll wegen AG frei Freitag geschaltet werden.


    Ich hoffe doch, das es bei mir nicht auch irgendwo hängenbleibt :eek:

  • Moin,


    @ a_engels das bei dir so viel daneben gegangen ist tut mir Leid, die Schaltung soll natürlich nicht so lange dauern


    @ u0159419 Die Freischaltung der Tarife kann bis zu 7 tage dauern, liegt nicht an uns, sondern an o2.Leider verlangt o2 die ganzen Angaben auf dem richtigen originalen Formular, daher senden wir euch immer die Unterlagen zur nochmaligen Unterschrift zu.


    @ uwm Wir haben immer nur einen Freischalttag die Woche bei o2. Dieser ist diese Woche am Freitag den 05.03.10 Da können wir halt o2 Verträge schalten, so das Ihr keine Anschlußgebühr zahlt. Die o2 on's und Plus Tarife können aber jeden tag geschaltet werden


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!